Tickets Freiburg/ Ticketinfos


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jaja, habe auch wieder nur nen Sitzplatz für 30 € bekommen. Stand extra in der E-Mail drin, dass es eben keine Stehplätze mehr gab und mir dafür ein Sitzplatz angeboten wird. Weiß jetzt gar nicht ob das in Köln bzw. Mainz auch drin stand. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wobei sich in Freiburg das Geld für einen Sitzplatz auch lohnt. Selbst die Ultras weichen dort oftmals auf die Sitzplätze aus denn die Sicht im Stehplatzbereich in Freiburg ist eine Katastrophe