Montag, 11. Oktober 2010 "Wieder fehlt der „letzte Wille" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn es so war,wie die Rheinpfalz schreibt: Zehn große Gelegenheiten und nur drei Tore,und das bei einem entspannten Testspiel,dann stimmt was nicht. :zeter:
    Diese "Baustelle" war ja auch bei den letzten Bundesligabegegnungen präsent.
    Eine bessere Chancenverwertung muss her,denn von der Spielstärke her gesehen können wir-Gott sei Dank-mithalten.
    Noch ist es Zeit,den Hemmschalter vorm Tor umzulegen und wir hoffen alle, dass es M.Kurz versteht,den Profis zu zeigen ,wie das geht.... :arbeit:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Der Kernpunkt der Sache trifft Nemec: " dann treffe ich halt beim nächsten Spiel". So, oder sinngemäß so.

DAS ist der Kapitalfehler. Hier und jetzt musst du treffen, sonst ist's bald Essig.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Und Druck aufbauen bei Stürmern bringt grad gar nix, dann blockiert der Kopf erst Recht. Abgesehen davon muss man auch mal sagen dass die zwei Tore in Hoffenheim, das eine in mainz und das eine in Hamburg auch für Punkte reichen können wenn die Abwehr ihren Job souveräner macht!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Man kann aus einem 3:0 aber auch die falschen Schlüsse ziehen, und sich "in Sicherheit" wähnen....das war ein Regionalligist. Und wieder wurden 10 Chancen herausgearbeitet, aber nur 3 x genetzt.

• Natürlich, entschuldige....Drittligist. Irgendwie ist für mich immer noch die Regionnaliga die dritte.....

• Man sollte sich aber auch nicht immer auf den Sturm verlassen.
    Andere Mitspieler können auch Tore schießen !
    Tiffert, Dick, Amedick z. B. haben alle schon das "Runde ins Eckige geschoben" !
    Mittlerweile stelle ich mir die Frage, ob man nicht zu einem anderen Spielsystem wechseln sollte. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()