Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Das Einzigste vor dem wir Angst haben sollten/könnten ist eine Blamage auf den Rängen !

    Von der ich mehr oder weniger fest ausgehe. Habe schon am Anfang der Saison gesagt, dass sich unser Kindergarten da unten von Frankfurt, Stuttgart usw. die zu uns ins Stadion kommen mal etwas abschauen/hören sollen. :S


    GANZ WICHTIG: BITTE BEHALTET ALLE INFORMATIONEN FÜR EUCH. SOWOHL SCHALCHOREO ALS AUCH TRAININGSBESUCH LEBEN VON IHREM ÜBERRASCHUNGSMOMENT. NICHTS DAVON INS INTERNET SCHREIBEN!

    Böser wentzerich, böse, böse!


    :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Wie süß diese Jugendsubkulturen doch sind ... :girly1:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Von der ich mehr oder weniger fest ausgehe. Habe schon am Anfang der Saison gesagt, dass sich unser Kindergarten da unten von Frankfurt, Stuttgart usw. die zu uns ins Stadion kommen mal etwas abschauen/hören sollen. :S


    Das ist doch immer so, wir sind auswärts auch lauter gewesen als die Kölner so what?Wenn wir gewinnen wir man von den Frankfurter nichts hören, wir gewinnen, also hört man auch nichts von denen.

  • Wie süß diese Jugendsubkulturen doch sind ...


    Was an denen süß sein soll entzieht sich jetzt meiner Wahrnehmung. Da kommen vielmehr einige hundert Jahre Jugendarrest auf Besuch! :shit:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • [email protected][email protected]
    2 Emails addids die man voll spammen kann... :arbeit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sorry Australier, ich vergaß das Ironie-Schild. Ich sehe die Entwicklung dieser Jugendkultur als sehr kritisch an - egal ob Ultras, Antifas oder ANs. Alle verbindet eine an Gruppen orientierte Autonomie, die mit Persönlichkeit und Selbstentfaltung jedoch wenig zu tun hat. Die Vermummung und fehlende Identifizierung der schwarzen Blöcke ist nichts weiteres als reine Provokation gegenüber dem Staat, der Polizei und anderen Gruppierungen. Natürlich und wie so oft möchte ich keinenfalls alle über einen Kamm scheren, aber die Tendenz - dass es bei diesen Gruppen nicht mehr um eigentliche Sache geht - nimmt leider zu.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke,BetzeFensi, für diese Darstellung. Sie trifft vollkommen zu.
    Ich werde am Sonntag. nebst Familie, in KL sein, wir werden aber sicher alles tun, den vorgenannten "Fans" nicht zu begegnen. Am Ende wird die Eintracht wieder mal eine Geldstrafe entrichten dürfen. Aber macht ja nix, die haben´s ja! :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das ist doch immer so, wir sind auswärts auch lauter gewesen als die Kölner so what?Wenn wir gewinnen wir man von den Frankfurter nichts hören, wir gewinnen, also hört man auch nichts von denen.

    Ne das ist nicht immer so, sondern sollte die Ausnahme sein. Ich habe wirklich große Zweifel ob man die Frankfurter trotz Rückstand oder Niederlage von denen nicht hören wird. Warten wir es einfach mal ab.


    @ Australier
    Was meinst du jetzt mit Geldstrafe? Wg. Vorkommnissen im Gästeblock? Da hat der FCK dann auch eine Mitschuld und dürfte auch zur Kasse gebeten werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()