Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Na und? Reicht aber trotzdem um mit ner Führung in die Pause zu gehn...


    Das Zitat ist nur ein Teil meines Betrages. So macht diese Aussge keinen Sinn!


    Mit dieser Aussage wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es unglaublich ärgerlich ist, 0:1 hinten zu liegen, weil eben Frankfurt bis zum Tor nicht vom Spiel hatte.


    Also bitte nicht irgendwelche Sätze eines Beitrages zum Zitieren benutzen. ;)


    Macht keinen Sinn. Das ist lediglich Populismus und im Stil einer grossen Boulevardzeitung :thumbdown:

  • Zitat

    Es ist keine sinnlose Diskusion.


    Jessen hat heute 2 Pässe an den Mann gebracht, 10 nicht. Hat sich in 2 Szenen auch schlau angestellt aber das war es auch schon. Illicevic/Jessen passt einfach nicht.


    Doch is sinnlos, da Jessen spielt und Bugera auf Bank sitzt. Punkt. Aber darum gehts glaub auch hier gar net. Wenn man schon wem den Fehler ankreiden will, dann kann man es nur Ivo ankreiden. Dann gleich mit Jessen zu kommen zeigt in meinen Augen nur, das man irgendnen Fehler eh erwartet hat um jetzt loszuledern. Und selbst wenns keiner von ihm war, schliesslich kam der Frankfurter Angriff ja tatsächlich in unsre Hälfte und Jessen hat nicht heldenhaft alles verhindert.


  • Naja war eigentlich net meine Absicht da was zu verfälschen. Unterm Strich bleibt halt genau das stehn find ich. Der rest mag ja stimmen, aber das ändert ja auch nix

  • Im Moment läuft wirklich alles gegen uns, eigentlich standen wir hinten Bombensicher und hatten auch noch gute Chancen um in Führung zu gehen.


    Und so Mannschaften wie Hannover und jetzt Frankfurt, werden für ihr schlechtes Spiel wieder belohnt. Sowas von unverdient.


    Aber hilft ja nix, in der zweiten Hälfte müssen wir das Glück halt erzwingen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jo, so wird das auch dieses mal nix. Und gleich an alle, die mich nach dem HSV-Spiel "steinigen" wollten: egal wie viele Chancen wir haben und durckvoll gespielt wird. Nützt alles nix, wenn man den Kasten nicht trifft uns selbst Elfer nicht nutzen kann! Leider muss ich sagen, das trotz der 1. Halbzeit der FCK nun zu den Top 3 Abstiegsfavoriten zählt und nicht mehr zu Top 6 von unten. Das wird nun ganz schwer werden, auch für den von mir sehr geschätzten Marco Kurz ... und nächste Woche müssen wir zum Angstgegner Freiburg, dort haben wir in solchen Situationen noch nie auch nur nen Blumentopf gewonnen...



    MiniME: welches Festgeldkonto?! am besten gleich wieder auf Pump finanzieren und dann in Lizenznot kommen! manche begreifen's nie, auch wenn man schon 2 mal so mit dem Hintern zur Wand stanf - unfassbar!

  • Das ist leider eines der Gesetze des Fussballs!


    Dann lieber 90 min einen Grottenkick und 1:0 gewinnen :deal:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Jo, so wird das auch dieses mal nix. Und gleich an alle, die mich nach dem HSV-Spiel "steinigen" wollten: egal wie viele Chancen wir haben und durckvoll gespielt wird. Nützt alles nix, wenn man den Kasten nicht trifft uns selbst Elfer nicht nutzen kann! Leider muss ich sagen, das trotz der 1. Halbzeit der FCK nun zu den Top 3 Abstiegsfavoriten zählt und nicht mehr zu Top 6 von unten. Das wird nun ganz schwer werden, auch für den von mir sehr geschätzten Marco Kurz ... und nächste Woche müssen wir zum Angstgegner Freiburg, dort haben wir in solchen Situationen noch nie auch nur nen Blumentopf gewonnen...




    MiniME: welches Festgeldkonto?! am besten gleich wieder auf Pump finanzieren und dann in Lizenznot kommen! manche begreifen's nie, auch wenn man schon 2 mal so mit dem Hintern zur Wand stanf - unfassbar!

    wohl die Ironie nicht erkannt lol

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)