Wenn das ab sofort Aufgabe der Spieler is Regelwidrigkeiten zu monieren, wird in der Bundesliga bald mehr diskutiert wie hier. Is genauso wie nach ner fehlerhaften Autoreperatur zu sagen, die Werkstatt is net schuld. Man hätt ja net damit fahren müssen
Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
- Michael
- Geschlossen
-
-
jetzt pfeiift er den vorteil ab oh man
-
Das ist 'ne Tatsachenentscheidung, genauso wie eine gelbe oder rote Karte. Da kann der Spieler noch so lang lamentieren, das bringt gar nichts. In der Wiederholung sieht man ganz klar, dass Nikolov wenige Zehntel einer Sekunde vor dem Schuss einen Meter raus geht. Das muss ein Schiri sehen - vor allem gibt es auch noch den Linienrichter.
Ich bleib dabei: Das wird generell nicht abgepfiffen, meiner Meinung nach aber eine klare Fehlentscheidung.
OK! Da er den Schritt erst kurz vor dem Schuss nach vorne macht, kann Lakic nicht reklamieren.
Von daher hätte man den Elfer wiederholen müssen.Nein, ist ist nicht die Aufgabe der Spieler, sondern die der Schiedsrichter.
Ist jetzt auch egal. Mir war sofort klar, dass der nicht rein geht. Elfer sind nicht unser Ding!
-
Freistoss ist schon besser als strafstoss... Auf gehts lakic
-
Mal wieder ein schwacher Gegner auf dem Betze und wir tun uns schwer ohne Ende.
Edit: So! das wars mal wieder
-
ivo zu lang am ball...
-
Das war so klar. Wir steigen uns selbst ab, wenn das so weiter geht.
-
war ja wieder so klar
-
...unglaublich
-
warum???? wir haben doch so gut gespielt