Mir sitz die Entlassung von WW immer noch tief in den Knochen. Für mich ist dieser Schritt der Vereinsführung unfassbar und nicht nachvollziehbar. Vor allem zu diesem Zeitpunkt. Aber über den lässt sich bei jeder Entlassung streiten....
Vielmehr beunruhigt es mich, daß der FCK genau da weitermacht, wo er in der Ära Jäggi aufgehört hat.
Kopflos, ziellos, schlicht und weg zukunftslos.
Es ist klar, daß es in eine Umfeld wie es der FCK bietet, nicht einfach arbeiten ist. Ich denke da vor allem an die hohe Erwartungshaltung der Fans, aber vor allem an diese Unruhe hinter den Kulissen !!
De einzigste Fußballer in einer Führungsposition war WW, und das als Angestellter !! Trainer und Sportdirektor in Pesronalunion !!
Sonst hatten wir bis zur Verpflichtung von Schönberg nicht einen Fachmann an Bord......aber jeder dieser Herren im Hintergrund nimmt die Ahnung und Kompetenz für sich in Anspruch !!
Egal wer auch zur kommenden Runde Trainer beim FCK ist. Es wird sich nix ändern.......der Mißerfolg wird um einiges höher wie bisher liegen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Wir könne 2007/2008 froh sein, wenn wir die Klasse halten. Warnende Bsp. für die Entwicklung eines Traditionsvereins, der nicht den direkten Wiederaufstieg schafft, gibts genügend !!
Ich bin erbost über den Rauswurf von WW, er war für mich Indefikation pur......mit Ihm geht der letzte Hoffnungsträger auf eine bessere Zukunft