Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • ich will damit sagen, das hier wieder schnell n depp gesucht wird, dem mans zuschieben kann. Würd Jessen spielen, wär er sicher auch dran schuld gewesen, weil er hätt ja bei dem Mann sein können. Is immer das selbe. Hier wird immer draufgehauen verbal und das obwohl mind. 95% der User hier wahrscheinlich so unsportlich veranlagt sind, das sie nen Ball net ma fangen würden, wenn er doppelt so lang in der Luft gewesen wär. Aber immer feste druff. Noch schnell 2-3 hirnlose Parolen hingeklatscht, die kann man dann später toll zitieren nach dem Motto: "Ich habs schon immer gesagt"


    100'% der User hier sind auch nicht auf der Gehaltsliste eines Bundesligavereins.....

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Warum versuchen die immer nach einer Führung dieses Ergebnis zu halten , ich glaube da sollte man mal ansetzen , man stellt die Offensiv immer ein.

  • Dass Sippel den Ball versuchen kann zu bekommen ist ja auch nicht falsch. Dass er da seine Schwächen hat sollte sich aber auch bei unseren Innenverteidigern rumgesprochen haben.

    Wo hat denn der stärken, jedenfalls im Moment?

  • Der Hauptfehler liegt für mich bei Rodnei, wenn er richtig steht passiert nix.
    Jetzt fängt auch er an mit Stellungsfehlern...


    Das Sippel bei Flanken seine Schwächen hat ist nix neues.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich bin raus hier. Wenn 5 Meter vorm Tor einer unbedrängt einnetzen kann, und der Torwart ist bei so einer Situation nicht schuld, können wir Diskussionen vergessen.


    Darüber muß nicht geredet werden.
    Der Ball ist gefühlte 60 Sekunden in der Luft und landet 2,50 vor der Torlinie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Sippel steht das wie der Depp.Unfassbar.
    Fehler von Rodnei hin oder her,für mich mal wieder ein klarer Torwartfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @ balou usw.
    Das mit Sippel ist mal wieder zum lachen..


    warum soll er da raus? Da waren genug Abwehrspieler!
    Schonmal selbst gg. den Ball getreten? Ein Torwart muss nicht automatisch raus, wenn ein Ball in den 16m Raum fliegt.
    Fliegt er drunter durch, ist er natürlich auch schuld... er ist ja eigtl immer schuld. Lääächerlich!


    Wenn du dir mal wieder einen Schuldigen suchen willst, um ruhig schlafen zu können, such dir einen unserer Abwehrspieler aus!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)