Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Frage: wer sitzt auf der Ersatzbank bin erst später dazugekommen.

  • Jetzt Gas geben, 2:1 machen und dann kontern...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Du kennst die Markierungen im Strafraum ja? Der Ball kommt noch vor der Fünfmeterlinie runter - die heißt nicht umsonst so. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, gelle?



    Das ist ja richtig was du da versuchst zu erklären.Aber ich meinte die Torlinie,ob du es glaubst oder nicht.Es war so.

  • He Heinz, welche Waffen wollt ihr wählen zum duell, ist ja gu, ist ja gut, aber jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, ansonsten wäre diese forum unnütz

    Is richtig. Hab ich in meinem letzten Satz ja auch angefügt. Hab auch net mehr gemacht wie meine Meinung dazu gegeben. Und noch etwas. Hier wollen viele Oldschoolblock etc. Eines is Fakt. Zu Oldschoolzeiten hätt man net schon in der Halbzeit sich Spieler rausgepickt, über die man dann im Laufe der nächsten Woche sich aufregen kann. Das isn Fussballspiel und keine Treibjagd. Vielleicht sollt man auch in der Beziehung bisle mehr Oldschool zeigen und der Mannschaft die Daumen drücken anstatt schonmal vorsorglich anzufangen Spieler in der Luft zu zerreissen