mensch der Amedick dem rutscht die Torfabrick leider auch nur über den Scheitel, das muss doch mal was rumkommen.
Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Schaut euch Bremen an. So geht das.
Der Frontzeck wird heute entlassen und nächste Woche spielen die Borussen dann bei uns wie die Götter.
-
Hoffer macht in der 2. Halbzeit noch 2 Tore!
Wär amok... wenn er denn ran darf. So ich muss nun wieder von der Ferne die Daumen drücken muss wieder selber spielen, wünsche euch und dem FCK viel Glück und Spaß, bis später!
-
Das Tor geht ganz klar auf Rodnei´s Kappe! Sippel kommt da nicht ran.
Das mit Sippel ist mal wieder zum lachen..
Rodnei musste sich als IV nach vorne, zur Mitte orientieren, weil Amedick das auch macht. Ergo muss der linke Verteidiger reinziehen, aber DAS Faß will ich gar nicht aufmachen.
warum soll er da raus? Da waren genug Abwehrspieler!
Ich schmeiss mich fort......nur Rodnei......und dann kommt der BALL EXAKT auf der 5-Meter Linie runter....und es ist IMMER NOCH NICHT Sippels Schuld....Ja, die Erde ist eine Scheibe....
-
Wär amok... wenn er denn ran darf. So ich muss nun wieder von der Ferne die Daumen drücken muss wieder selber spielen, wünsche euch und dem FCK viel Glück und Spaß, bis später!
Warum Amok?
Hoffer ist DER Joker! -
Wir machen Druck
-
wir bekommen ihn einfach nicht rein
-
Warum Amok?
Hoffer ist DER Joker!Ja ich hoff mal das ers heute wieder bestätigt wäre amok (geil) also dann. bye bye
-
Der Ball will einfach nicht ins Tor
-
Ich schmeiss mich fort......nur Rodnei......und dann kommt der BALL EXAKT auf der 5-Meter Linie runter....und es ist IMMER NOCH NICHT Sippels Schuld....Ja, die Erde ist eine Scheibe....
Da stehen verschiedene Meinungen gegeneinander, sonst nichts. Man kann nicht immer die gleiche Meinung haben.