'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

• ich mag 60 und ich mag Werder! Bin zwar kein Freak, aber sympathisch sind sie mir trotzdem, und ich sehe es eher bitter wenn der arme Verein absteigen würde! Wir alle erinnern uns an Zeiten wo wir noch in der 1.Liga zusammen gespielt haben.... warum soll sowas wie Ingolstadt oben bleiben und 60 absteigen? Für sowas bin ich echt ned zu haben :flow: gogo 60! Macht ma was :(

• ich mag 60 und ich mag Werder! Bin zwar kein Freak, aber sympathisch sind sie mir trotzdem, und ich sehe es eher bitter wenn der arme Verein absteigen würde! Wir alle erinnern uns an Zeiten wo wir noch in der 1.Liga zusammen gespielt haben.... warum soll sowas wie Ingolstadt oben bleiben und 60 absteigen? Für sowas bin ich echt ned zu haben :flow: gogo 60! Macht ma was :(

Es sind ja gerade mal 3 Spieltage rum, die werden sich schon noch fangen 8)

• Genau das selbe haben wir vor einem Jahr auch gesagt. Ich hoffe echt, dass die möglichst bald da unten rauskommen.

• Es sind ja gerade mal 3 Spieltage rum, die werden sich schon noch fangen 8)

Na, das haben wir letzte Saison auch ungefähr 20 Spieltage lang gedacht... :hm: (Hat ja dann auch geklappt... :thumbup: )

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Genau das selbe haben wir vor einem Jahr auch gesagt. Ich hoffe echt, dass die möglichst bald da unten rauskommen.

Ja und?? Wie du siehst, lagen wir damit absolut RICHTIG :P :yes:

• Ich wünsche den Fans der Löwen, dass sich die Mannschaft schnell wieder fängt, die Pause jetzt nutzt und den miesen Saisonstart schnell aufarbeitet und wegstecken kann und dass sie nicht so leiden müssen wie wir letzte Saison ! Sie haben eine Qualität in der Mannschaft, mit der sie auf jeden Fall im gesicherten Mittelfeld, wahrscheinlich sogar höher mitspielen können. Ich gönne es ihnen, wenn sie schnell da unten rauskommen !! :schal:

• Hoffentlich gibts net so ne Saison wie unsre letzte, sollen schnell da unten raus

• Will mir alsbald ein Ticket für die Gästekurve in Wehen holen, wenn 60 da spielt !!!

Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen???? Nur wenn der FCK da nicht spielt :D