'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

• Ja, waren einige da, in der ersten HZ wurde auch relativ lautstark 60 und der FCK gesungen.... :grins:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Heute mal Daumen drücken für die Löwen! Ein Dreier muß her... :yes: :arbeit:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Lautern - Werder ODER Lautern - Löwen und sonst nichts wäre die richtige Aussage. Kann sich ja jeder seinen Symphatieverein aussuchen den er möchte. Ich für meinen Teil bin für Werder, mache deswegen aber die Fanfreundschaft die viele zu München pflegen nicht runter.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lautern - Werder ODER Lautern - Löwen und sonst nichts wäre die richtige Aussage. Kann sich ja jeder seinen Symphatieverein aussuchen den er möchte. Ich für meinen Teil bin für Werder, mache deswegen aber die Fanfreundschaft die viele zu München pflegen nicht runter.

Danke ! :held: :daumen:

Im Grunde stimme ich da zu. Eine schon richtig traditionelle Freundschaft runter zu machen, wo wir als FCK an allen Ecken und Ende auf das "Prädikat Traditionsverein" bestehen, das grenzt schon fast an Doppelmoral. Zu aller mindest sollte der Anstand gewahrt werden und nicht offensiv gegen eine lange bestehende Freundschaft Stimmung gemacht werden.

Aber egal, das Thema wird immer emotional angegangen werden. Dennoch darf es auch dabei gerne fair bleiben ...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Also ich mag die 60er schon immer ;) ich hoffe das die auch noch die Kurve in der Liga bekommen

60 und der fck :schal: