'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

  • Ich freu mich schon riesig. Das erste Auswärtsspiel für meine Kinder. Schönes Stadion, prima Stimmung, und dann auch noch ein Auswärtssieg. :thumbup:

  • Auswärtssieg.


    Du glücklicher Mensch du - ich bin auch dort. Feiern wir dann gemeinsam anschliesend im Hofbräuhaus. Un nächsten Morgen kaufen wir den Viktualienmarkt leer. Dann haben die Bayern nix mehr zum Fressen :grins: Und Punkte auch nit.

  • juhu. ich bin von di bis fr auf ner fortbildung in muc. da bleib ich gleich das wochenende da. freu mich drauf!!!

  • Weiß jemand obs jetzt nommal Karten geben wird oder nicht :gruebel:


    Denn der eine Sitzplatz iss ä bissl mau

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Weiß jemand obs jetzt nommal Karten geben wird oder nicht :gruebel:


    Denn der eine Sitzplatz iss ä bissl mau

    ´


    Rufe doch einfach morgen bei der Tickethotline unter 01805-318800 an ( 9 bis ca 18:00 Uhr) die können die wohl am besten Auskunft geben ob es noch einmal Karten geben wird und wenn ja ab wann diese denn in Kaiserslautern verkauft werden. Falls Karten vorhanden hast du dann auch die Möglichkeit diese reservierne zu lassen.


    Kann mir schon sehr gut vorstellen das der Stehplatzbereich vergriffen ist. Das Stadion ist zwar groß aber der Termin liegt sehr gpnstig sodass unter anderem viele Fanklubs das Spiel dazu nutzen um eine Busfahrt nach München zu machen ( allein im Internet habe Ich 7-10 Fanklubs gesehen welche mit dem Bus nach München wollen)


    Die Preise in München sind allgemein in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Habe hier zum Beispiel noch meine Karte vom Spiel in der Saison 06/07 liegen


    Preis damals 10 Euro
    Heute 14 Euro

  • Na das mit der Ticket- Hotline hätt ich au gwusst ;). Hätt ja sein könne, dass es grad wer weiß

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • stelle mir das auch komisch vor,ev. mit einem Hoffenheimer Fan über Tradition zu sprechen :thumbdown:


    oder mit einem Mainzer wie lustig es als auf dem Bruchweg zugeht :sleeping:



    Diese Aussage ist einfach nur peinlich und langweilig. :blabla: :gaehn: Hass und Neid :flow:


    duke :shit:

  • find ich echt lustig.dieser fred hier liegt das ganze jahr ueber fast brach. kaum steht ein spiel gg 60 vor der tuer sind alle aus dem haeuschen und posten sich hier den wolf und freuen sich wie verrueckt auf die lieben freunde aus muenchen :auslachen: :autsch: :rofl: