'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

• Zitat Irish dream:
    Aber ich muss auch nicht eine Freundschaft zu irgendwelchen Blauröcken eingehen, deren Sprache ich nur im Ungefähren mit absoluter Konzentration auf deren Urlaute verstehn kann, nur weil die bei uns in der West rumhängen und meinen zu dem ein oder anderen Lautererfan eine fast eheliche Beziehung zuhaben.

Musst du nicht, Du kannst aber die bestehenden Freundschaften wenigstens respektieren!
    Das unsre Ultras(zumindest sehr viele davon) die 60er beim letzten Heimspiel mit pfiffen begrüsst haben ist für mich nicht zu verstehen.
    Traditionen bewahren? Freundschaften pflegen?
    Das einzige was die pflegen sind Ihre/die alten Feindschaften zum SVWaldhof.

Traurig...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von liedldidu
    Du kannst aber die bestehenden Freundschaften wenigstens respektieren!

öööhey ...isch du se doch respektiere nur hall ich nix devunn...und Pfiffe erntet der Gegner von mir nie, und wenn die mal besser spielen sollten als meine Lautrer Buwe, dann dürfen sie auch gewinnen. Ich bin dann zwar traurig und verdammt verzweifelt...

Zitat

Original von liedldiduDas einzige was die pflegen sind Ihre/die alten Feindschaften zum SVWaldhof. Traurig...

Dabei sind die aussem Waldhof doch heut richtig harmlos gegen früher

• Ja. Find ich ja auch.

aber trotz allem wird die "waldhofgeschichte" immer so hochgekocht.

Gehts um die freundschaft, wird kaum noch was dafür gemacht.
    Ich finde es bloß sehr Schade, das die die mit der Fanfreundschaft nie was zu tun hatten, teilweise so einiges dafür machen um Freundschaften zu zerstören....

Ich weiß auch nicht warum vielen diese ehemals so wunderschöne Fan freundschaft am A.... vorbei geht.

Wer diese Fanfreundschaft nicht erlebt hat, hat meiner Meinung nach so richtig was verpasst.

Ich für meinen Teil werde immer auch einen Löwen, neben meinem Teufel im Herzen tragen...

60 und der FCK!!!! 4ever :jubel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Zitat

Original von liedldidu

aber trotz allem wird die "waldhofgeschichte" immer so hochgekocht.

darf ich ma bitte erfahrn was da geschah? oÒ

un zu dem thema fanfreundschaften, ich bin vollkommen dafür. eine tradition besteht aus feinden und freundschaften, wieso das eine dalassen un das andere wegwerfen?

und die freundschaft mit bremen könnte man au wieda aufleben lassen, find beide mannschaften sehr sympathisch.

• Ich hab meine eigene Fanfreundschaft zu München.
    Als ich beim Spiel in München war, hab ich nen 60er Fan kennen gelernt und wir stehen heute noch in Verbindung und schicken uns regelmäßig neue Autogrammkarten und so.

Ich denke man muss eine Fanfreundschaft nicht immer nur nach außen "ausleben". Es reicht auch schon, wenn man private Kontakte zu Fans anderer Veeine hat :)

• 8) Kann ja jeder machen was er will, aber ich stehe genauso wie du
    zu Fanfreundschaften zu den Löwen, kann deine Meinung nur sehr
    gut verstehen, die eine Freundschaft zum TSV weiter pflegen...

8) Was waren das noch schöne Zeiten in den 90iger, hoffe wir
    könnten die Zeit wieder zurück drehen, sch.......ße geht leider
    nicht...

8) EINMAL LÖWE IMMER LÖWE = EINMAL FCK IMMER FCK
    in ewiger Freundschaft LEO

:) Wir sehen uns auf dem Betze DK 07/08 :)

• Zitat

Original von snoopy
    Ich hab meine eigene Fanfreundschaft zu München.
    Als ich beim Spiel in München war, hab ich nen 60er Fan kennen gelernt und wir stehen heute noch in Verbindung und schicken uns regelmäßig neue Autogrammkarten und so.
    Ich denke man muss eine Fanfreundschaft nicht immer nur nach außen "ausleben". Es reicht auch schon, wenn man private Kontakte zu Fans anderer Veeine hat :)

Und "Freund" braucht man - nach meiner Auffassung - nicht auszusprechen, man ist es oder ist es nicht!

• Zitat

Original von dirtdevil

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen,das die fanfreundschaft zu den bremern nur richtig gut war,als wir im mittelfeld der liga rumgedümpelt sind.ab der zeit,als wir uns zu einem ernsthaften konkurenten der bremer entwickelt haben,hat sich diese merklich abgekühlt.es fing eigentlich schon an,nach unserem pokalsieg .

Bullshit:

Als wir drei Spieltage vor Schluss anno 91 die Bremer besiegt hatten und die Bayern zeitgleich in Wattenscheid verloren, haben die Bremer mit uns gefeiert. Dafür wurden sie sogar von den eigenen Spielern kritisiert.

Und die Fanfreundschaft mit den sechzigern ist zehn Jahre jünger als vorher angegeben, denn besagtes Spiel war 1994, ging 0:0 aus und war krottenlangweilig, denn ich war da.

• Zitat

Original von Westkurvenveteran

Und die Fanfreundschaft mit den sechzigern ist zehn Jahre jünger als vorher angegeben, denn besagtes Spiel war 1994, ging 0:0 aus und war krottenlangweilig, denn ich war da.

Tja, wärst wohl besser zu Hause geblieben, dann hätte das Spiel einen
    positiveren Verlauf genommen. :)

• Zitat

Original von Westkurvenveteran

Bullshit:

Als wir drei Spieltage vor Schluss anno 91 die Bremer besiegt hatten und die Bayern zeitgleich in Wattenscheid verloren, haben die Bremer mit uns gefeiert. Dafür wurden sie sogar von den eigenen Spielern kritisiert.

was ist daran bullshit?
    zu der zeit haben sie uns auch noch nicht als größeren konkurrenten angesehen..von da an haben wir international auch ein wörtchen mitgeredet und waren damit national auch konkurrenz für bremen.

ich würde es nicht behaupten,wenn ich es nicht selbst miterlebt hätte.das war von da an alles andere als eine fanfreundschaft.aus angeblichen freunden,wurde arrogante a..chlöcher.