'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

• Zitat

Original von kitte69
    also ich unterstütz die 60er auch wo´s geht..
    habe aber echt ein prob damit das die ne fanfreundschaft zu den braunschweiger eingegangen sind u die haben je ne freundschaft mit dem SV WALDHOF BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
    und das k**zt mit an
    vielleicht kann da ja andy_fi was dazu sagen. er dürfte da besser infomiert sein.
    wäre ja das gleiche wie wenn wir ne freundschaft mit den bayern eingehn würden

die 60er zu Braunschweig? Das ist mir neu. Evtl ist das eine Ultrabewegung von denen die das angeleiert haben.

Gibts dazu irgendeine Quelle?

• Kann ich mir nicht vorstelln, dass die das machen würden. Wenn ja, dann waren die wohl sehr schlecht informiert, was Braunschweig angeht oder einfach nur dumm.

• ich habe beim spiel der 60er aufm betze fanfreundschafts-schals der 60er mit braunschweig gesehen

• Zitat

Original von kitte69
    ich habe beim spiel der 60er aufm betze fanfreundschafts-schals der 60er mit braunschweig gesehen

? Braunschweig hat normal ne Fanfreundschaft mit den Barackler aus Mannheim :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER

? Braunschweig hat normal ne Fanfreundschaft mit den Barackler aus Mannheim :D

genau darum gehts mir ja, und ich bin mir sicher das es ein
    braunschweig & 60 schal war

• Das kann nur eine kleine Gruppe gewesen sein - wenn überhaupt.

es ist sehr stark zu bezweifeln das das was ernsthaftes ist.

Denn ich glaube die Leute aus LU-Ost würde sich mit den BS'lern sicher in die Wolle bekommen,w enn das oofiziell ist das BS ne Fanfreunschaft zu nen Verein hat, der auch eine mit dem FCK hat...

ich würde das nicht so ernst nehmen. scheint eine kleine minderheit zu sein, evtl auch Joungsters die keine Ahnung haben.

Edit: auch im offiziellen Löwenforum wird von Minderheit gesprochen und das ganze nciht so ernst genommen!

Link: http://loewenforum.de/viewtopi…38&postorder=asc&start=30

• also ich weiß nix von einer fan freundschaft zwischen 60 und braunschweig!kanns mir auch net so vorstellen...
    die einzigen fanfreundschaftsschals die man bei uns im stadion findet sind blau-rot!!!fck und 60!vielleicht noch ab und zu mal nen 60-st.pauli schal!
    ich persönlich bin schon immer für die fanfreundschaft fck-60!bin bisher auch immer zu den auswärtsspielen des fck gefahren wenn sie halt ein bisschen in der nähe waren!letztes jahr z.b. augsburg und unterhaching!früher gegen bayern und nürnberg!
    finde das unsere fanfreundschaft einer der besten is...und sie soll auch weiter bestehen!
    fand übrigens eure aktion im spiel gegen gladbach extrem geil!!!
    =) =) =)

tradition verbindet!
    vielleicht schaff mas ja zusammen aufzusteigen...des wär ein traum!

nur am sonntag holen wir die punkte,freunde!!!

sers

• Grüazi im forum, blauer Freund aus München. Das die Freundschaft in nächster Zeit wieder größer wird, darauf hoffen wir natürlich. Am Wochenende finden einige Freundschaftspartys in münchen statt, kann ich nur weiterempfehlen und würde mir von den münchenfahrern wünschen, diese auch zu besuchen.

Als kleines Gastgeschenk für Freunde, könnt ihr uns die Punkte ja lassen;-)
    Auf ein Klasse Spiel. Auf die Fanfreundschaft. 60 und der FCK

• ne morgen bestimmt nicht, weiß jemand wieviele nach münchen fahren und ob es dort noch karten für den gästeblock gibt???