'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Was ist mit ner Umfrage??

Was ist mit Vorschlägen und Anregungen für die Umfrage?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ach so. Mich würde nur mal Interessieren wer noch dafür ist und wer dagegen ist.
    Mehr eigentlich nicht Danke

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Umfrage hinzugefügt. ;)

Super . Danke.
    Vorallem die Umfrageantworten finde ch sau gut.
    Bin mal auf den Ausgang gespannt.
    Nochmals Danke

• ich habs an vielen stellen schon geschrieben..... wenn man das LIED der LÖWEN sowie die FANFREUNDSCHAFT in frage stellt... sollte man sich vorher ein klares bild von allem verschaffen. hier wird einfach reingehauen, verurteilt etc. - aber was wirklich an der geschichte dran ist.... das ist den meisten egal!

ich kann nur auf die reaktionen der LÖWEN verweisen, welche mittlerweile in diversen foren rumgeistern, aber WER WAS NEGATIVES SEHEN WILL.. DER FINDET IMMER WAS!

es muss nicht jeder diese freundschaft mit tragen, aber wenn man den begriff FANFREUNDSCHAFT in den mund nimmt und net weiß, was dieser genau in bezug auf 1860 und den FCK bedeutet... wie dies ausgelebt wird und NOCH MEHR NACH DEM SPIEL AUSGELEBT WURDE......

mehr sag ich zu dem thema nicht mehr..... außer:

WAHRE FREUNDSCHAFT GEHT NIE VORBEI... und dies trifft genau bei dieser FANFREUNDSCHAFT auch weiterhin zu, denn es sind nicht nur gruppen, aber egal... denn.... wer will findet immer was!

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• Bis jetzt sieht es ja hier im Forum knapp 50:50 für eine Fanfreundschaft mit den Löwen aus.
    Bin schon etwas entäuscht darüber. Dacht wir würden hier mehr positives darüber schreiben. Schade.