Sonntag, 24. Oktober 2010 "Kuntz kennt keine Gnade" (11 Freunde)

  • Sie haben das Team lange geschützt. Beispiel Sippel, was hat der arme Junge nicht viel Trost gekriegt nach dem Köln Spiel. Alle rührend besorgt etc etc. Was macht er? Taucht in jedem zweiten Interview auf und sabbelt und sabbelt anstatt endlich mal Extraschichte zu schieben um zu lernen wie man ne Flanke abfängt.


    Auch das stimmt sie haben es lange beschützt - um dann wohl umso heftiger zuzuhauen :biggrin:


    Jo das mit Sippel und genauso das mit den anderen Spielern kann man auch intern klären. Wie gesagt ich halte diese Art des Draufhauens (insbesondere nach einem solchen Spiel) für kontraproduktiv. Ich glaub nicht das sich irgendeiner der Spieler dadrüber gefreut hat das wir nun wieder verloren haben. Aber selbst wenn K&K die Mannschaft zur Sau machen wird sie dadurch halt nicht besser. War noch nie der Fall.

  • Wo verdammt nochmal wurde da draufgehauen? Kurz hat ruhig und sachlich die Fehler benannt. Kuntz hat gesagt, dass ihm persönlich zu wenig von den Ersatzkräften kommt und das so nicht sein kann. Auch hat er klar gemacht, dass wenn sich da nichts bessert, es eben auch ein Mangel an Qualität ist, er also auch selbst mögliche Fehler einräumt. Das ist bislang alles sachliche, ruhige Kritik.

  • Wo verdammt nochmal wurde da draufgehauen?


    Ich fands schon ziemlich heftig "bei den Flanken war der Ball gefühlte fünfeinhalb Minuten in der Luft" oder "Es fehlt auf dem Platz die Gier, Punkte zu holen. Das wird Konsequenzen haben." ... nachdem sie da abgekämpft am Boden lagen. So Dinger kann man ja sagen aber muss ich das breit treten? Find nich.

  • Hallo? Der Ball war so ewig lang in der Luft, JEDER Torhüter mit Bundesligaformat kommt da raus und faustet ihn, wenn er ihn schon net fangen kann. Sippels Linientreue zwingt unsere Abwehr zu mehr Arbeit. Und wenn der Trainer sagt, dass da die Gier, die letzte Entschlossenheit fehlt und der VV ihm auch noch recht gibt, dann steht nunmal das Team und somit jeder einzelne Spieler in der Pflicht, zu beweisen, dass sie es besser als derzeit gezeigt können. Hier wurde nicht über einen Spieler hergezogen oder auf das gesamte Team in einer unsachlichen Manier draufgehauen, sondern schlicht das angesprochen, was selbst einem Blinden aufgefallen wäre.

  • Sebastian


    bestreitet ja niemand Sippels Fehler. Ob ich dann halt hinterher in aller Öffentlichkeit auf diese Art und Weise kritisieren muss steht auf nem anderen Blatt. Ihr mögt es für gut und richtig halten sei euch gegönnt. Ich finde es falsch.

  • Aha, also es bestreitet niemand, dass es ein Fehler von Sippel war. Aber der Trainer darf das nicht sagen? Die Logik erschließt sich mir nicht.


    *grins* wer sagt das er das nicht sagen darf? Ich nicht. Ich sagte ich halte die Art der Kritik in der Öffentlichkeit für unangebracht. Das ist ein großer Unterschied.

  • die Art der Kritik in der Öffentlichkeit

    Die Art. Er hat die Fehler ruhig und sachlich angesprochen, was an dieser Art nicht richtig sein sollte, erschließt sich mir noch immer nicht. Und wenn er die Frage gestellt bekommt, ob der Torwart schuld hat, kann er auch so darauf anworten. Ich würde es sogar verstehen, wenn er verbal explodieren würde. Der Trainer geht mit der richtigen Emotion an jedes Spiel heran, er analysiert in meinen Augen in jedem Spiel sehr gut, was richtig und nicht richtig läuft. Und dennoch muss er an der Außenlinie fast wahnsinnig werden, wenn man diese guten Ansätze etc. immer wieder durch absolut dümmliche Fehler zerstört.

  • Sebastian


    Ja einigen wir uns doch einfach darauf das ich persönlich es für falsch hielt die Mannschaft öffentlich auf diese Art und Weise zu kritisieren. Das ist meine Meinung. Ich lasse dir deine und K&K muss ja auch nicht jucken was ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Sagt mal, merkt ihr nicht das ihr euch seit 3 Seiten und über 2 Threads im Kreis dreht ? :rofl:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......