Sonntag, 24. Oktober 2010 "Kuntz kennt keine Gnade" (11 Freunde)

  • ich vergleiche den FCK net mit DE während der WM


    machen wir ein kleines Denkspiel und eine Zeitreise!
    versetzen wir uns in dden Juni-Juli diesen Jahres zurück...
    was war da? ach ja richtig die WM...
    und was is da passiert? achja eine qualitativ nich grad so tolle deutsche Mannschaft hat die Elitespieler der Welt plattgemacht und nach Hause geschickt!
    was?! sowas geht doch nicht?!
    scheinbar doch...und das alles mit grade mal Durschnittsspielern!


    wenn eine Mannschaft zusammen aufsteigt, dann ist da eine gewisse positive Euphorie da. und letzte Saison war unsere Mannscahft ein eingespieltes TEAM, so eingespielt - und hier kommt der Vergleich zu DE- wie DE bei der WM.


    AHA... :daumen:


    y Kollege, du hast bestimmt noch nie selber Fußball gespielt und zeigst eben hier deine Unkenntnis:


    von 12 bis 28... und du?

    dass hier 3 aufstiegsspieler die mannschaft verlassen haben und einige neue dazu kamen, is normal, aber das grundgerüst ist geblieben.
    außerdem ist ausser SAM sonst eh jeder Abgang zu verschmerzen...


    Sam wieviele Tore? Eric wieviele? fehlt uns da Vorne ein gutes Pendant zu Lucky oder nicht? Schorsch da gibt es viele verschiedene Meinungen, meine ist dass er uns zur zeit sehr gut stehen würde..


    das war scho immer die Mentalität des FCK, mit kleinen Mitteln großes Erreichen! solltest du als sogenannter FAN wissen,


    schon.. dennoch haben wir das mit Abstand geringste Spielerbudget und das wirkt sich auch dementsprechend auf die Qualität aus...


    daber scheinbar warste zu diesen Zeiten noch beim Windelwechseln


    schreib nicht son Qark wenn du keine Fakten weißt..


    ich sage, dass der FCK besser ist als 2/3 der Liga und ins obere Mittelfeld gehört- Punkt!


    dann setz du mal die Punkte...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich merke schon, meine argumentation ist für dich zu hoch zum denken, von dem was ich geschrieben hab, haste scheinbar nur die hälfte kappiert...

    Das ist dann ja wohl eher andersrum. Buggy spielt gerade mit dir und du kapierst das nicht einmal. Und derjenige, der das nicht merkt hat keine Ahnung von Fussball, oder vom Brötchenbacken, oder doer rode dore...... :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also ich finds geil was SippelKarl schreibt und könnte es nicht besser ausdrücken. Er hat nämlich etwas erkannt was die meisten hier nicht erkennen: Was den FCK ausmacht. Nur deswegen spielen wir jetzt wieder Bundesliga, andernfalls wärn wir nämlich schon 2008 abgestiegen. Dauerhaft ganz oben mithalten ist in meinen Augen zwar noch nicht drin, aber wenn wir das Potential der Mannschaft ausnutzen und unser Glück zu erzwingen wissen ist alles möglich. Auch ein 2:0 gegen Bayern das ich übrigens richtig getippt hab ;) Ich weiss ich hab noch entsprechend oft falsch gelegen aber ich kann einfach net so gegen Lautern tippen.


    Aller SippelKarl, weiter so :bier:


    Zum Abschluss ein kleiner Satz von mir: Purer Realismus ist etwas für Leute die nichts erreichen wollen, Träumer sind diejenigen die die höchsten Sphären erreichen.


    Nur wäre es nicht meine Wortwahl SippelKarl, an Konversationsformen solltest du dich noch gewöhnen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()