2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• bundesliga.de zeigt aber folgende Formation:

Sippel
    Simunek (RV) - Amedick & Schulz (IV) - Bugera (LV)
    Tiffert (6er)
    Ilicevic (LA) - Moravek & Walch (8er) - Kirch (RA)
    Lakic

Uff. Bin gespannt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Simunek ist vielleicht mal eine Überlegung wert. Finde ich gut. Schulz will sich auch zeigen. Wird wohl hinten rechts arbeiten und dann Kirch davor, was ich ehrlich gesagt schafe finde, dass sich da niemand sonst im Training aufdrängt. Ein Amri könnte da mehr Druck machen, wie ich finde.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Schulz IV? Wtf? :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Simunek ist vielleicht mal eine Überlegung wert. Finde ich gut. Schulz will sich auch zeigen. Wird wohl hinten rechts arbeiten und dann Kirch davor, was ich ehrlich gesagt schafe finde, dass sich da niemand sonst im Training aufdrängt. Ein Amri könnte da mehr Druck machen, wie ich finde.

Der ist doch verleeeeeeeeeetzt! :blabla:

• Geil, die Tus führt :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das einzige, was heute geil sein kann, ist ein Sieg gegen Bielefeld.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das einzige, was heute geil sein kann, ist ein Sieg gegen Bielefeld.

Das ist dann die Steigerung :schild:

• Bis jetzt funzt noch nix bei mir.
    Wenn ich was hab, schick ich was..

wenn jemand anderes was hat.. PN! bitte! :)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)