2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Eben ne sehr schöne Szene von Tiffi.. grade von Ivo!!


    Nachlegen, dann kann ich beruhigt weiter schauen :)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Warum sollte sich kurz selbst in frage stellen?
    Kuntz sagte vorm Spiel noch mal ganz klar das der trainer nicht in frage steht
    Ich denke eher er soll sich die sicherheit holen die er nicht hat
    Edit: Leiste ist Kaputt bei Simunek


    Damit meine ich, dass man nach Kritk auch mal Taten folgen lassen sollte. In Frage stellen heisst in diesem Fall, man muss sich hinterfragen, ob man zu dem steht was man sagt.
    Wenn sich Sippel also mit dem heutigen Einsatz Sicherheit holen soll, ist das doch eine Art Gnadenfrist für Sippel.


    Kurz ist für uns genau der Richtige. Das will ich nicht anzweifeln!

  • Da is sicher was dran, aber man muss auch anderen Mitarbeitern eine Chance geben, wenn die Fehler sich häufen, aber scheinbar macht Trapp auch net genug Druck, wer weiss das schon

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Man man man Kirch

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Für alle:


    Ball in unserm tor.. aber foul an sippel... und abseits glaub ich...?!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)


  • Oder überlegen was man schreibt :bier:
    Gnadenfrist von Kurz, oder stellt sich Kurz damit selbst in Frage?


    Steht doch alles richtig da.


    "Gnadenfrist von Kurz, oder stellt Kurz......."
    Natürlich bezieht sich die Gnadenfrist auf die Personalie Sippel! Von niemand anderes ist die Rede.


    Egal! Auch :bier: und auf eine Wende mit dem heutigen Sieg!