Vorbericht: 10. Spieltag - 30. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

• Naja aber trotzdem find ich, gibts ne enorme Diskrepanz zwischen Erwartungshaltung und Realität. Klar, müsst man führen. Klar, würden wir da stehn wo Mainz jetzt is, fällt wahrscheinlich sogar der Freistoss von Tiffert, den Heimeroth net fangen kann hinten ins Tor. Aber is doch alles nur hätte, wenn und aber. Einen wirklichen Vorwurf kann man der Mannschaft trotzdem net machen, auch Lakic net

• Ja. Das stimmt. Die Mannschaft spielt nur eben zu oft leicht überlegen und verliert dann am Ende doch. Das ist unser Problem. Wir müssen heute einfach gewinnen. Das ist das Problem.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das könnte die Wende sein. Jetzt müssen wir das Geschenk einfach mal annehmen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• In dieser Situation war Gladbach noch genauso dumm wie wir. Beim nächstem mal liegen wir zurück. Was ich noch zu bemängeln habe das vorhin die rechte Abwehrseite komplett frei war. Das ist ein Verhalten das ich in der Kreisliga habe, aber nicht in der Bundesliga. Den langen Mann lasse ich bei Gott nicht sekundenlang frei stehen. :autsch:

• tja-heinz:

Du hast recht. Ich mache keinem einen Vorwurf. Absichtlich verliert keiner!
    Ich persönlich habe keine grosse Erwartungshaltung. Ich will nur, dass unser gutes Spiel mal belohnt wird.
    Das muss heute so sein!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Naja aber trotzdem find ich, gibts ne enorme Diskrepanz zwischen Erwartungshaltung und Realität. Klar, müsst man führen. Klar, würden wir da stehn wo Mainz jetzt is, fällt wahrscheinlich sogar der Freistoss von Tiffert, den Heimeroth net fangen kann hinten ins Tor. Aber is doch alles nur hätte, wenn und aber. Einen wirklichen Vorwurf kann man der Mannschaft trotzdem net machen, auch Lakic net

stehe ich dir bei - eigentlich steht unser Team in der Tabelle ja dort wo man es erwarten musste. ..... aber das heißt ja nicht, das man wie eben bei jedem Angriff vom Gegner Angst haben muss, das man ein Tor fängt... bei unserer Abwehr...

• Es kotzt mich an ehrlich. Tut mir leid aber es kotzt mich an. Wir MÜSSEN hier führen und dürfen uns über eine Bestrafung durch den Gegner nicht wundern. Es sei denn wir haben endlich mal einen genialen Moment.