Vorbericht: 10. Spieltag - 30. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Platzwahl gewonnen, Druckphase zu Beginn, dicke Chancen, Lattentreffer.


    Das geht wieder in diese Hose! Der gleiche Scheiss, wie jede Woche. Gladbach kommt bald das erste mal richtig vor unser Tor und dann.............

  • Ich sehe das gleiche Spiel wie gegen Eintracht Frankfurt. Hab ich da ne Wiederholungsfunktion drin?? Oder ist es das Spiel gegen Hannover?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Biss fehlt mir keiner. Die Jungs hauen sich rein und wollen den Sieg.
    Ich hoffe das wir heute nicht nur das Stärke Team sind, sondern diesmal auch die Punkte einfahren

  • Wenn wir heute keinen Dreier einfahren seh ich schwarz. sorry.


    Lakic bezeichnend. Es wird wieder süffisant. Zum kotzen. Es ist genau wie eben, Ball im Mittelfeld vorn eine Anspielstation und was machen sie. Zurückspielen. Meines Erachtens ist das Tor des Gegners auf der anderen Seite. Drücken verdammt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Naja den fehlenden Biss kann ich auch net erkennen. Die Mannschaft bestimmt das Spiel. Das einzige was fehlt is ein Tor. Aber vielleicht gar net so schlimm, wenn man mal nicht mit ner Führung in die Pause geht so dumms klingt. Das ging doch oft in die Hose. Ansonsten guter Auftritt. Micanski gefällt mir auch gut. Hat jetz schon mehr Zug zum Tor als Hoffer in seinen gesamten Spielen. Man sollt halt auch im Hinterkopf haben, das sich das noch bisle mehr einspielt. Selbst Bugera gefällt mir gut bis hierhin. Nur mit Kirch werd ich net warm, aber man kann ja hoffentlich bald wieder auf Dick zählen und dann im Mittelfeld bitte Ivo auf rechts und De Wit links. Das hat dann sogar nen guten Tick mehr von Fussball spielen und bisle weniger Fussball arbeiten. Natürlich nur ne Momentaufnahme erstmal

  • as hat dann sogar nen guten Tick mehr von Fussball spielen und bisle weniger Fussball arbeiten. Natürlich nur ne Momentaufnahme erstmal


    Du brauchst ne Kombi aus beidem - momentan sehe ich wieder nur eins. Und das reicht nicht. Nicht in unserer Lage.

  • Mönchengladbach ist soooo schwach, sooooo schlecht.
    Leute eins ist klar: Gewinnen wir nicht gegen so einen schwachen Gegner zuhause, vor 50000 Zuschauern, dann steigen wir wirklich ab.
    Wir müssen unsere Chancen besser nutzen und in der 2. Halbzeit einen waren Sturmlauf machen, sonst geht das wieder in die Hose.

  • Zitat 1. Halbzeit. Es muss mindestens 1:0 stehen. Tut es nicht. Danach wieder Süffisanz und Müßigkeit im Spielaufbau. Das geht so nicht. Das geht so einfach nicht. Wäre ich Kurz würd ich meiner Offensivabteilung mal ordentlich in den Arsch treten. Irgendwo sind Grenzen.