Donnerstag, 28. Oktober 2010 "Nach Knie-Fall aus dem Tal der Tränen" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bielefeld war leistungsmäßig ein Trainingsspiel.
    Würde Abel gerne auch in der 1.Liga als IV sehen.
    Kann er sowohl auch Rodnei eigentlich AV spielen ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Rodnei könnte man ja mal auf Links ausprobieren sofern er das kann!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Glaube Rodnei kann auch als LV spielen. Aber vielleicht wäre Abel auf rechts besser aufgehoben?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Freut mich sehr für Abel dass er endlich in einem Pflichtspiel zum Einsatz gekommen ist und seine Sache auch ganz gut gemacht hat!

• Für mich immer noch eine der besten "Alternativen". Mit Leib und Seele beim FCK, er wird immer alles geben. Hoffe das sein gesundheitlicher Zustand hält, dann bin ich fest davon überzeugt das er uns weiterhelfen wird!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• abel würde ich gerne auf rechts in der verteidigung sehen.er würde dies zwar defensiver ausrichten als dick aber lieber aus einer stabilen verteidigung raus spielen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: