Sonntag, 31. Oktober 2010: FCK trifft im Pokal-Achtelfinale auf Koblenz (Treffpunkt Betze)

  • ich finde das es recht leichtes los geworden ist.uns hätte es auch schlimmer treffen können.ich bin zufrieden damit.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Es gibt ein Wiedersehen mit Manel Hornig. Erwin Skela ist ja leider weitergezogen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Super Los für uns. Zum einen ist es nicht weit weg und als Bundesligist müsste man in Koblenz eigentlich weiter kommen. Habe die TuS bis jetzt nicht verfolgt in dieser Saison, aber alles andere als ein Sieg dort wäre mehr als peinlich. Hoffe ich bekomme ne Karte für das Spiel. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sagen wir einfach wir machen die Südkurve dort zur Westkurve!? oder zur FCK-Kurve :thumbup:


    Je nach Wetterlage und wenn der Winter wieder so wird wie der letzte, kann ich Euch nur empfehlen, mit Schaufel, Eispickel, Streumittel und ggf. mit Gummibekleidung und Schlauchboot anzureisen. Der Weg ins Stadion (Südtribüne) und zurück wird sehr beschwerlich werden. Nichtschwimmer könnten u. U. dort außerdem noch stark im Nachteil sein. ;)

  • Zeigen die (ARD und ZDF) dann wieder 2 Live-Spiele, weiß das jemand?
    Eines am DI, eines am Mittwoch..


    Spiel 1: VFB-FCB ist klar!
    Spiel 2: ?



    nája, man darf ja träumen!! :lachen: Gäbe richtig Kohle!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich habe es zwar gehofft, aber nicht gedacht, dass wir uns so schnell wiedersehen werden :D
    Ich denke, dass beide Seiten mit dem Los zufrieden sind. Ihr habt den auf dem Papier einfachsten Gegner bekommen und wir einen Gegner den wir an einem guten Tag schlagen können. Zudem wird das Oberweth ausverkauft sein. Außerdem freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit Tobias Sippel, an seinen letzten Besuch habe ich nur gute Erinnerungen :D


    Wir sehen uns also auf dem Oberweth


  • Plus das Preisgeld für den Pokalsieg, dürften es dann c.a. 5,,5 mio€ sein :rofl:







    :ironie: