Sonntag, 31. Oktober 2010: FCK trifft im Pokal-Achtelfinale auf Koblenz (Treffpunkt Betze)

  • Wie die heutige Auslosung in der Sportschau ergab, trifft der 1. FC Kaiserslautern im Achtelfinale auf den rheinland-pfälzischen Nachbarn aus Koblenz. Die Achtelfinalspiele finden am 21. und 22. Dezember 2010 statt.


    Die Begegnungen:


    VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
    VfB Stuttgart - Bayern München
    FC Augsburg - Schalke 04
    Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
    1. FC Köln - MSV Duisburg
    Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
    Tus Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
    1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach


    Der Einzug ins Viertelfinale würde dem FCK weitere Einnahmen in Höhe von ca. 530.000 Euro bringen.


    Quelle : Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So gleich wissen wir waer es wird... Ich hoffe entweder auf Koblenz (waere schones Derby in Koblenz), Duisburg (Sasic is coming home...) oder Gladbach zu Hause... Gladbacher waren ein dankbarer Gegner.. Macht die huette voll... treffen das leere Tor nicht und laden uns zum Toreschiessen ein... Das wuerde doch passen, :jubel: :jubel: :jubel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • ich glaubs nicht....die Tussies!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Geil!


    Naja mir grausts aber schon wieder vor den langen Schlangen vorm "Stadion" :D

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Cool! Koblenz gefällt mir, allerdings stelle ich mich nicht im tiefsten Dezember in den unkuscheligen Oberwerth... :girly1: Ansonsten, sehr schönes Los!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • TuS Koblenz - der nächste Schritt nach Berlin ist machbar!