Christian Schulz zum 1.FCK? (footballpress.net)

  • 1. Bugera ist nicht langsam
    2. selbst wenn.. wir sind beim Fußball und nicht beim 100m-Sprint!

    eben weil wir beim Fussball sind und Außenspieler über eine gewisse Schnelligkeit verfügen sollten, ist dieses Manko bei Bugera nicht zu unterschätzen. Seine Qualitäten hat er demgegenüber sicher auch.

  • eben weil wir beim Fussball sind und Außenspieler über eine gewisse Schnelligkeit verfügen sollten, ist dieses Manko bei Bugera nicht zu unterschätzen.

    Ich hoffe Sam hat ein wenig Mitleid.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Solln wir jetzt jede einzelne Position drei-vierfach besetzen und unnötig Geld raushauen?


    Wieso ?
    Hast du schon mal daran gedacht, daß man im Gegenzug Spieler auch an andere Vereine ausleihen oder verkaufen kann. :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nur wenn ein Verein den Spieler auch will und der Spieler auch will. Schon mal daran gedacht?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Eifelteufel



    Und wen genau?
    Bugera? Jessen? Ilicevic? De Wit? Oder Amri und Rivic nach gerademal 4 Monaten?!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Solln wir jetzt jede einzelne Position drei-vierfach besetzen und unnötig Geld raushauen?


    4-fach. Einige scheinen Stulin wieder zu vergessen.
    Andere Postionen haben Vorrang. Beispiel RV
    Und was soll an Schukz besser sein als bei Jessen + Bugi?
    Soweit ich weiß ist er auch kein Odonkor...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Auf jedenfall ist diese Verpflichtung nicht unmöglich !
    Leider kann ich dir auch nicht sagen, wenn man ausleihen oder verkaufen könnte. Aber es gibt sicherlich Kandidaten... :yes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Schulz selbst ist nicht gerade als Sprinter bekannt.
    Ich bin der Meinung das bei der Bewertung der Spieler schulz / Bugera nicht viele Unterschiede feststellbar sind.
    Somit halte ich einen Kauf als nicht sinnvoll