Mittwoch, 03. November 2010 "Fans strafen Kuntz ab – wegen seiner Vorgänger" (sportbild.de)

• An die Moderatoren:

Damit der Verein und besonders Stefan Kuntz sieht, was "wirkliche" Fans über den Chef ihres Vereins denken,
    bitte ich hier eine Umfrage über die Qualitäten und die Beliebtheit von Stefan Kuntz
    zu starten!

Hau raus. Was möchtest du für Umfrageoptionen drin haben? Rest per PN bitte.

Wenn ich jetzt mal die ASC Keule raushole, und in guter "da verprügelt ein ausländischer Jugendlicher ..." - Manier argumentiere, dann müssten wir doch jetzt lauf Bild und ASC "Kuntz raus" rufen.
    So ist sie halt die liebste Zeitung des Deutschen. Was ein Schmierblatt, selbst zu schade für den Toilettengang.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ schagg

Was willst Du von offizieller Seite? Das Ganze ist doch nur lächerlich! Den Blödsinn einfach nicht für voll nehmen. 8)

Das das ganze lächerlich das wissen wir.
    S'gibt mehr als genug die aber diesen Schwachsinn glauben.
    Naja in dem Fall halb so schlimm weil groß keine Konsequenzen folgen.
    Es bestätigt sich immer wieder wie groß die Macht der Boulevardpresse ist.
    Bild ist u. bleibt für mich ein Drecksblatt.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich habe den kompletten Beitrag sowie die Beurteilung der "Befragten" gelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Würde mich interessieren welche Astronauten da ihre Stimme abgegeben haben, echt peinlich. Es sollte nicht über den Herausgeber diskutiert werden sondern über die Affen die zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

• Wo wurde die Unfrage denn überhaupt gemacht? Würde echt gerne mal wissen welche angebl. FCK-Fans da befragt worden sind? Habe nirgens davon was gelesen und gehört von dieser Umfrage..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• habe gerade mal Sportbild angeschrieben und unter anderem genau das gefragt.. mal sehen ob was zurück kommt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!