ich bin dafür den Staionnamen zu verkaufen für zusätzliche einnahmen
Mittwoch, 03. November 2010 "Fans strafen Kuntz ab – wegen seiner Vorgänger" (sportbild.de)
-
-
Das ist nach wie vor aktuell und das zurecht. Zwar als letzter Weg, aber noch nicht abgehakt.
Soviel Wert wie Stefan auf das ganze Retrokonzept legt, wird er das bestimmt nicht machen!
Und sollte es wirklich der allerallerletzte Weg sein, dies zu tun, um irgendwie überleben zu können oder in Jahren konkurrenzfähig zu sein.. bin ich der letzte der sich quer stellen würde.Hätten wir da oben andere Leute als Stefan sitzen.. würde das Stadion schon lange "Burger King-Arena" oder ähnlich heißen!
-
Leute was habt Ihr denn?
Die Abstimmung wurde sehr professionell durchgeführt.
Es wuden insgesamt 10 Leute gefragt, darunter:Wichemann, Friedrich, Jäggi, Göbel und von Mainz 05 Strutz und Heidel.
Ferner noch 4 FCK Fans!Mal im ernst, wer gibt schon was auf das geschmiere der Bild?
Ein Stefan Kuntz garantiert nicht, und wir sollten das auch nicht tun! -
@ karschmi
Wenn die befragt wurden, dann wundere ich mich über das sehr gute Abschneiden!
-
Laut der Sport Bild Homepage:
"Insgesamt 5500 Fans wurden am 8. und 9. Spieltag vor den Heimspielen zur Zufriedenheit mit ihrem Lieblingsklub interviewt"
Das macht also rund 300 Befragte FCK Fans im Fritz Walter Stadion.
-
Vor welcher Tribüne fragten die Luftpumpen von Sportbild - vor der Osttribüne Fanblock Frankfurt?
-
Ich finde, Stefan Kuntz ist ein absoluter Glücksfall für den Verein.
Ohne ihn wäre es den Bach hinabgegangen. Sein Image ist für den Verein Gold wert.
Und dann so eine Umfrage!
Ich kann nur sagen . Sauerei!
Was ist da manipuliert worden?
Ich hoffe, Stefan nimmt das nicht ernst - und schaut statt dessen hier im Forum, was die fans wirklich denken.
Für ihn eine 1 !! -
An die Moderatoren:
Damit der Verein und besonders Stefan Kuntz sieht, was "wirkliche" Fans über den Chef ihres Vereins denken,
bitte ich hier eine Umfrage über die Qualitäten und die Beliebtheit von Stefan Kuntz
zu starten! -
Hätte ich seine Telefonnummer, würde ich ihn sofort anrufen, denn sowas kann man nicht stehen lassen.
-
Stefan Kuntz Rufe beim nächsten Heimspiel ?