Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Auswärtsspiel in Leverkusen, geht's weiter bergauf? 80

    1. Unentschieden (33) 41%
    2. Niederlage (25) 31%
    3. Auswärtssieg (22) 28%

    Gesamtbilanz:
    22 Leverkusener Siege
    12 Unentschieden
    18 FCK Siege


    Die letzten 3 Spiele:
    01. April 2006: Bayer 04 - FCK | 5:1
    29. Oktober 2005: FCK - Bayer 04 | 2:2
    19. März 2005: Bayer 04 - FCK | 2:0


    Voraussichtliche Aufstellungen:
    Adler - Schwaab - Friedrich - Reinartz - Kadlec - Bender -Vidal - Sam - Barnetta - Helmes - Derdiyok


    Sippel - Kirch (Dick) - Amedick - Abel - Bugera - Bilek - Tiffert - de Wit - Ilicevic - Lakic - Micanski



    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • sehe ich auch so....mein Tipp geht auf 2:1 für Bayer. Eine Klatsche wie gegen den BVB wäre fürs Gemüt des Teams ganz schlecht - ich hoffe ja noch immer, dass sich die Abwehr stabilisiert.

  • Es wird unser Standardergebnis werden. Aus unserer Sicht ein 1:2 wie schon in Mainz, Hamburg oder Freiburg. Die Hoffnung, dass Leverkusen evtl. etwas platt ist wg. der Europa League habe ich schnell wieder verworfen als mir eingefallen ist, dass die ja ein Heimspiel haben.


    Wir erwarten mal wieder nichts von der Mannschaft und am Sonntag ärgern wir uns wieder über ne knappe Niederlage... :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • nö--bei den pillendrehern wird nix zu holen sein. aber ganz ehrlich: die punkt gegen den abstieg müssen wir woanderst holen. wenn das so wie gegen die bayern läuft, sind das extrapunkte, die aber von den verantwortlichen bestimmt nicht eingeplant sind.


    2:0 für bayer

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • nö--bei den pillendrehern wird nix zu holen sein. aber ganz ehrlich: die punkt gegen den abstieg müssen wir woanderst holen. wenn das so wie gegen die bayern läuft, sind das extrapunkte, die aber von den verantwortlichen bestimmt nicht eingeplant sind.


    2:0 für bayer


    Na die Extrapunkte aus dem Spiel gegen Bayern haben wir ja gegen 96 schon verspielt -- von daher wäre ein Unentschieden schon Gold wert. Aber hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Bargeldloses Zahlen mit Geldkarte
    Zur Saison 2009/2010 führt Bayer 04 Leverkusen mit der neuen BayArena-Card eine Bezahlkarte ein. Daher wird es in der BayArena die Möglichkeit geben, die eigene GeldKarte der Hausbank aufzuladen oder eine GeldKarte in Form einer BayArena-Card gegen Pfand zu erwerben, aufzuladen und nach Spielende bei ausgezahltem Guthaben wieder zurückzugeben.

    Was für eine geile Aktion. Geldkarte hat jeder, müsste man in allen Stadien anstelle von Justpay usw. einheitlich einführen. Verstehe bis heute nicht, dass sich die Geldkarte nicht allgemein durchgesetzt hat.

  • Ich hoffe auf einen Punkt, Tore schießen wir eigentlich immer auswärts (außer beim BVB) und diese elendigen
    Abwehrfehler sollte man irgendwann auch einmal abstellen.
    Mein Tipp: 1:1

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1