Adil Chihi

  • Muss ich ASC recht geben. Wenn man hier liest, Chihi wär für nen Verein interessant, der Ambitionen auf nen internationalen Startplatz hat, muss man sich fragen, ob der noch nen Bruder hat, der irgendwo erfolgreich spielt. Keine Ahnung ob er uns helfen könnte. Rein ausm Bauchgefühl würd ich nein sagen, aber man kann ja hoffen. Aber kann mir beim besten Willen net vorstellen, das er nächstes Jahr in der Europaleague oder ähnlichem von sich reden macht. Wie verzweifelt wir doch schon sein, das wir uns an solche Hirngespinste klammern :gruebel:


    Aber wenigstens konnt ich herzhaft drüber lachen, von daher :thumbup:

  • Er hatte einen Achillissehnenriss und konnte deshalb kaum spielen, ein Spieler von Weltklasse ist er mit Sicherheit nicht aber er könnte bestimmt die rechte Seite gut beackern wenn er Fit werden würde. Er ist bestimmt besser als Kirch im rechten Mittelfeld. Ein vergleich mit Gekas geht da natürlich nicht.

  • toschützenkönig muss man sein um uns weiterzuhelfen ... :gruebel: gut dann holen wir den Mintal vom Club - der war es auch schon :ironie:
    ich habe doch Gekas nicht mit Chihi vergleichen wollen ....ich wollte damit nur sagen dass man Spieler wie Chihi nicht gleich zu einem schlechten Kicker verurteilen soll. Es gibt genug Beispiele das Spieler bei einem neuen Verein besser eingeschlagen haben als beim alten Club.
    Sanogo ist auch so ein Beispiel ....bei uns gute Form ...beim HSV totaler Flop und in Bremen wieder Top. So gibt es echt sehr sehr viele Beispiele. Oder unser Altintop bei uns getroffen und seitdem nur noch Mittelmaß.
    Ich finde das Chihi ein Spieler ist der Potential hat. Aber vielleicht leihen wir auch einen Spieler wie Sandro Wagner von Bremen aus ...wäre auch okay.

  • Zitat

    Bloß nicht, Wo ist/war der Leistungsträger. Ist doch seit Ewigkeiten Bankdrücker und ständig verletzt.


    In der zweiten Liga !
    In der 1. Liga hatte er bis jetzt seine Probleme und dann kam anscheinend die Verletzung.


    Habe aber auf tranfermarkt.de gesehen, daß Arsenal an ihm dran war. Nur mal so am Rande.... :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich finde das Chihi ein Spieler ist der Potential hat. Aber vielleicht leihen wir auch einen Spieler wie Sandro Wagner von Bremen aus ...wäre auch okay.


    Wenn wir absteigen wollen wäre es sicher auch ok, in der ersten Liga hat er doch noch garnix gerissen und bis er gut genug ist in der ersten Liga mitzuhalten läuft der Leihvertrag aus?
    Na Prima :nana:


    Ich denke auch das wir im Sturm am wenigsten Handlungsbedarf haben, auch wenn die Chancenauswertung suboptimal ist im Moment.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Ich denke auch das wir im Sturm am wenigsten Handlungsbedarf haben,
    auch wenn die Chancenauswertung suboptimal ist im Moment.

    das seh ich anders. bin mir auch sicher das wir in der Winterpause vorne noch einen Stürmer ausleihen werden.
    Für mich hat nur Lakic 1Ligapotential. Nemec und Hoffer nur bedingt und Micanski konnte sich noch nicht beweisen.
    Denke wenn wir die Chance haben einen guten Stürmer zu auszuleihen werden wir bedingt zuschlagen und das finde ich auch wichtig das noch jemand kommt.


    Zu Wagner er hat immerhin schon 226 Minten Bundesliga und 25 Minuten Champions League auf dem Buckel :thumbup: der kann uns sofort weiterhelfen ...
    Mir ist es aber egal wer kommt hauptsache es kommt noch einer ....

  • Dir is egal wer kommt, Hauptsache es kommt überhaupt wer? Wenns nur drum geht unsren Kader aufzublähen, kannst auch einfach Dzaka reaktivieren :ironie:


    (ok, geb zu, das war böse) :schuldig:

  • Mir ist es nicht egal wer kommt, ich fände es gut wenn wir mehr Klasse und weniger Masse in unserem Kader hätten...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hab das eigentlich auf den letzten Satz von Sando79 bezogen und war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Hätt auch schreiben können, ein Demir Hotic wär auch frei :D (nix gegen Hotic, bitte net falsch verstehn)