Adil Chihi

  • Zitat

    ...weil er im Training zu egoistisch und faul gewesen sei (jedenfalls meine ich, dass er das so gesagt hat).


    In diesen Kölner-Chaos-Tagen sollte man solche Aussagen nicht glauben.
    Und wenn auch, - manche oder viele Spieler sind schon nach Vereinswechsel aufgeblüht und wurden unersetzbar für die Mannschaft. 8)
    Beste Beispiel ist dieser Christ: Bei Duisburg eine Null. Nach Wechsel zur Fortuna schon fast Leistungsträger ! :brille:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Vor dem Nürnberg-Spiel:




    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_308365.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Jetzt könnten wir die Angelegenheit mal aus einer anderen Sichtweise betrachten:


    Beste Gelegenheit, für den FCK, günstig eine talentierten Spieler zu verpflichten.
    Jahrelang war er Leistungsträger und jetzt plötzlich hat er eine "eine schlechte Ausstrahlung und Egoismen" :augen: ?(
    Ich glaube eher, da stimmt es intern im Verein nicht mehr und zwischenmenschliche Probleme machen sich breit.
    Vielleicht bedingt durch sein Vertragspoker... :dunno:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Der würde zu unserer Mannschaft passen... Der kann auch nicht mehr!

  • Zitat

    Wo ist/war der Leistungsträger. Ist doch seit Ewigkeiten Bankdrücker und ständig verletzt.

    das gleiche haben die Frankfurtfans über Gekas bestimmt auch gesagt wie er von Leverkusen an den Main gewechselt ist :blabla:
    ich finde auch das Chihi kein schlecher ist. Allerdings bezweifel ich das wir in der Lage sind diesen Jungen nach Lautern zu holen.
    Im Gegensatz zu unseren Fans hier im Forum denke ich nämlich das mancher Manager in der Liga von den Fähigeiten eines Chihi überzeugt ist und er bei einem Club landen wird die einen Anspruch auf einen Europäischen Startplatz haben.

  • Da ist ein klitzekleiner fast unbedeutender unterschied: Gekas hatte seine Qualität in der Liga NACHHALTIG nachgewiesen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gekas war schon Torschützenkönig... Man, hier haben einige einen Fußballsachverstand da kann man nur den Kopf schütteln...