Adil Chihi

  • @ tja-heinz


    Ich weiß, habe mich auch auf diesen letzten Satz von Sando bezogen. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und was soll er gemacht haben?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Habs jetzt auf Transfermarkt gelesen, er soll nach einem Zweikampf den Ball weggeschossen haben und danach noch ein Wortgefecht mit Schäfer gehabt haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das seh ich anders. bin mir auch sicher das wir in der Winterpause vorne noch einen Stürmer ausleihen werden.
    Für mich hat nur Lakic 1Ligapotential. Nemec und Hoffer nur bedingt und Micanski konnte sich noch nicht beweisen.
    Denke wenn wir die Chance haben einen guten Stürmer zu auszuleihen werden wir bedingt zuschlagen und das finde ich auch wichtig das noch jemand kommt.


    Zu Wagner er hat immerhin schon 226 Minten Bundesliga und 25 Minuten Champions League auf dem Buckel :thumbup: der kann uns sofort weiterhelfen ...
    Mir ist es aber egal wer kommt hauptsache es kommt noch einer ....




    Ist das dein Ernst? Man solle Chihi nicht abstempeln, aber dann selbst Hoffer die Bundesliga-Tauglichkeit absprechen? Sorry, passt für mich nicht zusammen ... Ich würde niemals soweit gehen, dass ich Chihi die Bundesliga Fussballerisch nicht zutraue, aber Anhaltspunkte besseres Bundesligaformat zu haben, als ein Hoffer hat er für mich in seiner Karriere noch nicht wirklich geliefert. Menschlich ist er was man so hört zur Zeit das letzte, was unser Kader brauchen kann.