Montag, 8. November 2010 "Brillanter Sam trifft mit Sonntagsschuss" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hilfe die Noten... weiß man echt nicht ob man da lachen oder weinen soll :rofl:

Wenn man keine Ahnung hat, wieso lässt man die nicht einfach weg, so kann man den Spielbericht doch garnichtmehr ernst nehmen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das stimmt Amedick 2,5 das ist schon ein schlechter witz aber die anderen sind auch net besser.
    Aber jeder sieht das Spiel anders :rofl:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Was hat eigentlich dieser Erwin "Jimmy, Chancentod" Hoffer noch in der Mannschaft zu suchen? Ein Spieler, der sich nicht durchsetzen kann? Er spielt doch nur, damit er Spielpraxis sammeln kann, war bestimmt mit Neapel in dem Ausleihvertrag ausgemacht, ansonsten kann das doch nicht sein. Hier misse ich schmerzlich den Erik Jendrisek ... wenn ich jetzt verrissen werde. :held: :schild:

• Freunde. Ich bin genauso sickig wie ihr alle. Aber es hilft ja nichts. Wir sind die billigste Mannschaft er Luga und stehen immer noch einen Punkt votr Schalke. Gegen Stiuttagrt kann man gewinnen, auch und gerade, weil die jetzt nach einem 6:0 denken, die hätten die Champions League gewonnen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Haste eine Szene vergessen wo Amedick für den geschlagenen Sippel klärte?
    Der unerklärlich da rauslief. Sippel hat eine 3 verdient.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!