Beiträge von champignon

    Ausser Micanski braucht niemand diese Gurken. Sollen bleiben wo sie sind .... oder der FCK soll sie verschenken ....

    Hat doch fast geklappt..... aber nur FAST!!!!!!
    Krassimir ist krass und gegen Hoffenheim gibt es die nächste Klatsche. Glaubt mir endlich was ich schreibe.


    Leute, zieht endlich die rosarote Vereinsbrille ab und wenn der heilige Stefan vom Berg Charakter zeigt, tritt er zurück


    KUNTZ RAUS UND ZWAR SOFORT!!!!!!!
    BALLAKOW ZURÜCK NACH SPLIT!!!!!!
    GERRY UND SCHÄFER FÜR DEN REST DER SAISON DANN EINEN GUTEN TRAINER WIE WERNER BEIHART LORANT ETC:
    ABGESTIEGEN SIND WIR EBEN ABER DANN BITTE MIT WÜRDE UND ANSTAND :shit: :shit: :shit: :shit:

    Unser Krassimir hat keine Zeit sich um die Wohnungssuche zu kümmern?!? Das ist krass ...Arbeitet er denn täglich 9 Stunden beim FCK und fällt dann ins Bett im Hotel?


    Wenn ich im Normalfall einen Markler beauftrage, mir eine entsprechemde Bleibe zu suchen, muss ich lediglich mit dem Markler die Bude besichtigen .... und was ist mit seiner Lebensgefährtin?


    Arbeitet die auch den 10 Stunden-Tag, dass für solche Dinge wie Wohnungsangelegenheiten keine Zeit hat? Bestimmt ist es im Hotel angenehmer ..... :lol:


    ...und was wichtig ist, nach dem Abstieg des 1. FCK kann er ohne große Wohnungskündigung den Abflug machen. Wenn ich an meinem Arbeitsplatz interessiert bin ist eine Wohnung an diesem Ort wichtig..... Eigene Wohnung ist Pol der Ruhe; kein Hotel der Welt kann dir das geben. Beim Abstieg ist der Krassie auf und davon ..... auch ein Söldner wie De Witt.


    Gut, De Witt hat keine "Dankbarkeit" gezeigt, aber hat das der 1.FCk gegenüber Nemec, Amedick und anderen auch gezeigt? NEIN! So ist das Geschäft, Geben, Nehmen und Betrügen ...


    Stimmts @achim? :held:

    Nun ist aus raus warum Krassimir bein 1. FCK angeheuert hat .. Hajduk Split ist pleite und kann sein Gehalt nicht mehr zahlen (lt ZDF) und unsere "Designerbrille gesponsort" S.K. hat versichert dass kein Cent Ablöse an Split geflossen ist.


    Frage: Hat Kuntz bei insolventen Vereinen in Europa nachgeschaut wer seinen Trainer loswerden will? Zuzutrauen wäre es ihm dem Schnäppchenjäger ....


    Was mich an Krassi stört .. er hat sich heute morgen quasi selbst als neuer Trainer vorgestellt - bevor von Vereinsseite etwas verlautbar wurde; waren eigentlich nur Gerüchte. Hier wird der Eindruck erweckt, dass er es ziemlich eilig hatte, aus Split wegzukommen ...


    Fazit: Ein Trainer, der bei seinem alten Verein in Kroatien kein Geld gesehen hat hat die Flucht zum 1.FCK ergriffen, da er weiss, dass in Germany selbst in 2. und 3. Liga der Trainer sein Geld bekommt und notfalls einklagen kann, was bei diesen Balkanstaaten mit ihrer gewöhnungsbedürftigen Rechtsauffassung nicht ohne weiters möglich ist.


    Jeder bekommt das was er verdient .. auch der 1. FCK :lol:


    Dieser "Trainer" war das Letzte was man bekommen konnte ... in jeder Hinsicht!!!!!
    Der wäre auch zur TSG Kaiserslautern gegangen für Geld .. aber nix gegen die TSG oder den "Erbse", die spielen wenigstens in ihrer Klasse guten Fußball ...


    Glückwunsch Herr Kuntz .. er wird sich in die Reihe de "Neuzugänge" einreihen ...


    Und Gies von der Eintracht Kaiserslautern hatte recht ... als Kurz gegangen worden ist, hätte noch einer mitgehen müssen, wenn er den Charakter gehabt hätte, zu seinen Einkäufen im Sommer und der Winterpause zu stehen .... nämlich der "Stefan vom Berg" auch Kuntz genannt


    KUNTZ RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal: :heuldoch: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig:

    Einer der Mitverantwortlichen ist nun weg. Nun ist es an der Zeit, dass Herr Kuntz für den Mist, den er in punkto Einkaufspolitik gemacht hat, auch Konsequenzen zieht.


    Am besten auch seine Sachen packen und hier aus Kaiserslautern verschwinden und noch besser, gleich seine "Einkäufe" seit Sommer 2011 mitnehmen. Dabei auch nicht seine Familienmitgleider, die fast alle einen Posten beim oder im unmittelbaren Umfeld des FCK vermacht bekommen haben. Das Ganze erinnert mich an Atze Friedrich, dessen Sohn damals an den FCK-Fanshop Pullover lieferte, die nicht den vorgegebenen Bedingungen entsprachen, aber vom Herrn Präsident gedeckt wurden ....



    KUNTZ RAUS ...... NORBERt THINNES FOR PREDIDENT!!!!!!

    .... und wer hat die Herren Shechter und Vermout gekauft, nach langem Hin-und Hergezerre? Der Kuntz war es!!!!


    ... und wer hat diesen Totalversager Sukku-Pasu gekauft? Der Kuntz war´s!


    .... und wer hat Nemec, Amedick, Bilek verkauft? der Kuntz war´s!


    ... und wer hat damals Trapp nicht für 4-5 Mille an Schalke verkauft? Der Kuntz war´s!


    .... und wer hat in der Winterpause die unheimlich eingeschlagenen "Verstärkungen geliehen/gekauft? Der Kuntz war´s!


    Wer beschäftigt lt. FAZ in fast allen Bereichen Familienmitgleider/Freunde? Der Kuntz mit seinem Klüngel!


    Wer trägt ein gesponsortes Brillengestellt auf der Nase? Kuntz ... langsam zeigt er wulffsche Züge ... Mitnahmementalität nennt man soetwas ....


    Den Trainer Kurz trifft eigentlich nicht die Hauptschuld .... was ist aus einer solchen Mannschaft mit geschätzten 6 Stürmer (wovon keiner 1.Ligatauglich ist) anfangen?


    Wenn Lautern abgestiegen ist hauen beide K´s am besten ab. Dann Neubeginn in 2. Liga, Norbert Thinnes :held: wieder Präsident, der Aufsichtsrat kann bleiben und neuer Trainer .. fragt mal bei Stani :arbeit: nach, der ist nicht sonderlich teuer


    Ansonsten .. selavie Rosalie :lol:

    Tobi muss im Kasten bleiben .. Trapp verlässt uns eh ....


    Und nochwas .. wer nie wie Tobi einen Fehler gemacht hat, der werfe den ersten Stein .. soweit ich weiss, ist Tobi nicht verehelicht ... andere im Verein schon ..... Leute, kleine Seitenhiebe müssen sein!!!!
    Und was das "LAUFHAUS" in der Merkustr, betrifft - iss nix - sollte schon mal beim nächsten Mal den Tantra-Club in der Gienath Str. probieren oder in der Gienanthstr. in Höhe der Fa. Flauhaus gegenüber den Club ... .. sehr zu empfehlen der Laden da .. zwar Luxus der seinen Preis hat ... aber manifiquice olala .... sehr zu empfehlen ...

    ich würde gegen S04 mit Schechter/Wooten spielen und Wagner raus nehmen denn er stolpert nur rum ;(

    Ja denke auch so .. man sollte Shechter die Chance über 90 Minuten geben .... Wooten auch .... schlechter wie Wagner sind beide nicht ...
    Wobei ich von den beiden Erwähnten Shechter mehr in die Pflicht nehme .. er spielte ja schon Chamoignon League ... deshalb wurde er auch zu uns von S.K. geholt
    Nun soll er mal was für diese Ablösesumme zeigen .. ... in god we trust :schild:

    Tobi im Tor - klasse - wer vermisst da noch trapp der eh geht .. siehe Fromlowitz damals
    Abwehr ok .. Matze Abel -- ein Lauterer - und seine nNebenmänner - macht weiter so
    Mittelfeld ... na ja
    Sturm .. wie immer sch.. eibenkleister. wann schickjt Kurz des SP in die Wüste ---sprich Tribüne .. warum kommt Itay Shecher so spät? Er lönnte was reissen wenn er die Chance bekommt.
    Derstroff ... einer unserer Zukunft .. Wagner .. ne Lusche


    Ich rudere zurückin meinem Pessimismus, bin es irgendwie auch den Spielern schuldig ... .. es ist noch zu schaffen .. auch unter diesem Trainer .. aber dann .. schmeisst ihn raus .. es ist wie bei Sasic ... dmals nahmen die Spieler das Heft in die Hand, Sasic selber war eine Lusche ... Spieler wie Bellinghaussen, Ziemer etc. haben uns von unten rausgehauen ... Axel for ever :schild: