Dienstag, 9. November 2010 "Polizei-Gewerkschaftsboss fordert Spieltag-Absage" (Fussball-Portal)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Zitat

    Der Vorsitzender der Polizei-Gewerkschaft fordert die Absage des kommenden Bundesliga-Spieltages.


    Man könne den Polizisten nach dem Castor-Transport diese Strapazen nicht zumuten. Rainer Wendt hat als Vorsitzender der Polizei-Gewerkschaft DpolG im Zuge der Strapazen rund um den Castor-Atommülltransport die Absage des kompletten Bundesliga-Spieltags gefordert. “Ich finde es eine Frechheit, dass am Wochenende Bundesligaspiele stattfinden”, sagte Wendt dem Kölner Stadt-Anzeiger und ergänzte: “Geht es nach mir, müssten alle Spiele abgesagt werden. Die Polizeibeamten brauchen dringend eine Atempause und müssen auch mal ein Wochenende zu Hause bleiben. Sie sind ja kaum raus aus den Stiefeln und müssen schon wieder rein. Das darf nicht sein, das ist unverantwortlich.”


    Weiter ...


    Quelle : http://Fussball-Portal

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die können ja mal zuHause bleiben, da würde wohl jeder sehen, es geht auch ohne die ständige Polizeipräsents bei Fußballspielen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das bezweifle ich dann doch stark. Unsere Chaoten habens doch gerade gegen Gladbach und Frankfurt wieder gezeigt.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Was haben sie dem denn zu :smoke: gegeben? Klar und damits fair is, bleiben auch ma alle Altenpfleger, Krankenschwestern und Gefängniswärter geschlossen zu hause. Oder treffen sich geschlossen zum Nacktbaden am Timmendorfer Strand. Manche Aussagen muten schon sehr suspekt an, aber auf die Idee muss man erstmal kommen :respekt: