Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ausschluss vom DFB Pokal plus 3 Punkte Abzug in der Meisterschaft! Für jede weitere Auffälligkeit immer einen Punkt mehr abziehen!
SG Dynamo Dresden
-
-
Justiz greift bei Fußballfans schon genug durch:
Wie lächerlich ist dieser Vergleich! Wenn dies ernsthaft Deine Auffassung ist, dann kann ich Dich nicht ernst nehmen.
Konkret zu Deinem Vergleich: Wenn man nichts verträgt, sollte man nicht zuviel saufen - ansonsten geht die Kinderstube verloren ... sofern überhaupt eine vorhanden ist.
-
Ich gebs auf hier mit so Leuten wie NRW Teufel und co zu versuchen eine ernsthafte Diskussion zu führen. Bringt einfach nix...
-
Respekt Tony, das ist doch einmal ein Wort!
Es macht auch keinen Sinn sich mit Dir zu duellieren, wenn Dir die Waffen fehlen!@ Australier
Dein Vorschlag hat schon etwas, das ist ungenommen.
Deine Konsequenz finde ich aber zu hart. Was hilft es, wenn die Chaoten gleichzeitig nicht juristisch belangt werden? Dies nur alleine auf den Rücken des Vereins zu schultern ..... hiermit wären alle Vereine überfordert. -
Warum? Nachdem Dresden leider wiederkehrend Probleme dmit hat muss der Verein eben auch mal mit Dampf dagegen gehen. Personalisierte Tickets, bei Auswärtspielen nur noch das Sitzplatzkontingent abnehmen etc.
-
Ach, bisher dachte ich, Maggo Du seist gegen Kollegtivstrafen?
-
Ein personalisierter Ticketverkauf ist eine Kollektivstrafe? Seit wann?
-
Warum? Nachdem Dresden leider wiederkehrend Probleme dmit hat muss der Verein eben auch mal mit Dampf dagegen gehen. Personalisierte Tickets, bei Auswärtspielen nur noch das Sitzplatzkontingent abnehmen etc.
Ich mache Dir Deine Worte deutlicher!
-
Auch da? Wo ist die Strafe? Karten sind doch da, eben nur die wo man kontrollieren kann. Ne andere Chance hat der Verein nicht.
-
Personalisierte Tickets, bei Auswärtspielen nur noch das Sitzplatzkontingent abnehmen etc.
Ok, kann eine Möglichkeit sein, die "Fans" innerhalb des Stadions zu ein wenig Besonnenheit
anzuhalten, Übeltätern habhaft zu werden...
Aber, was unternehmen gegen die große Anzahl der "Fans", die außerhalb randalieren und für die
Gewaltexzesse sorgen? Reiseverbot zu den Auswärtsspielen von Dynamo? Nicht durchführbar aus
verschiedensten Gründen!
Die meisten Vereine waren m. E. zu lasch bei der "Verfolgung" und Inregreßnahme von Übeltätern,
deren Personalien sie feststellen konnten, ankündigen und dann doch nichts unternehmen, das geht
nicht. Motto: Wehret den Anfängen!