Mittwoch, 10. November 2010 "Vertrauen in Kirch" (Die Rheinpfalz)

• Was soll denn der Vergleich mit Bugera jetzt? Meinst du nicht, dass man da noch einige andere Spieler nennen könnte? In dem Artikel geht es nun mal um Kirch.

ich trau dir zu,das du erkannt hast um was es hier ging

bugera hat nunmal in letzter zeit polarisiert,aber er wurde nicht so derb
    nieder gemacht wie kirch und es sind halt schwachstellen in unserer
    abwehr.ich hätte auch amedick nennen können,aber der hat eh ein
    größeres standing bei den fans

• Nun Ja Dirtdevil..
    Kirch hat bis dato fast immer gespielt.. egal ob hinten in der 4er Kette oder eins davor..
    Ich kann mich exclusive des Bayern Spieles(wo wirklich jeder über sich hinausgewachsen ist) an keine Einzige gelungene Szene erinnern..
    Er hat komplett in jedem Spiel außer Bayern enttäuscht..
    Das trifft eigentlich nur auf Kirch zu..
    Selbst Bugera oder Jessen wußten auch in anderen Situationen zu gefallen..
    Bei Kirch hat man durchweg das Gefühl der spielt gerade 2 Klassen zu hoch..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Es gibt hinten rechts keine Alternative zu Kirch, wenn Dick ausfällt. Er ist läuferisch auch eigentlich agr nciht so schwach, technisch auch nicht. Es scheint eine Kopfsache zu sein. Irgendwie Angst davor, beim großen FCK was falsch zu machen. Und das belastet. . . Hinten rechts spielt er jedenfalls besser als im Mittelfeld. dort bringt er gar keinen Schwung rein. Er muss nur mal lernen, die Bälle spielerisch zu lösen, wenn es geht. Lang und weit ging in Bielefeld, nicht aber bei uns.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Liebe Fankollegen,

egal ob ich jetzt wieder auf die Fresse kriege, aber ich finde es unverschämt wie hier auf Kirch und zum Teil auf Bugera sich eingeschossen wird.
    Die Mannschaft gewinnt und verliert gemeinsam. Kirch kann auch nichts dafür wenn im Sturm zwei bis drei Hundertprozenige versiebt werden.
    Genauso wenig kann Lakic oder Hoffer was dafür wenn Sippel oder die Abwehr einen Bock schießen und somit ein Gegentor fällt.
    Hört endlich auf immer ein zwei Spieler herauszupicken und diese dann unter aller Sau runter zu machen.
    Steht hinter der Mannschaft, egal wer spielt. Kurz wird schon wissen warum er Kirch oder Bugera anstatt anderer bringt!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Liebe Fankollegen,

egal ob ich jetzt wieder auf die Fresse kriege, aber ich finde es unverschämt wie hier auf Kirch und zum Teil auf Bugera sich eingeschossen wird.
    Die Mannschaft gewinnt und verliert gemeinsam. Kirch kann auch nichts dafür wenn im Sturm zwei bis drei Hundertprozenige versiebt werden.
    Genauso wenig kann Lakic oder Hoffer was dafür wenn Sippel oder die Abwehr einen Bock schießen und somit ein Gegentor fällt.
    Hört endlich auf immer ein zwei Spieler herauszupicken und diese dann unter aller Sau runter zu machen.
    Steht hinter der Mannschaft, egal wer spielt. Kurz wird schon wissen warum er Kirch oder Bugera anstatt anderer bringt!

:gutgemacht:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• :gutgemacht:

Genau, einfach abnicken und gut ist. Sicherlich verliert und gewinnt eine Mannschaft zusammen, aber es gibt auch genug individuelle Glanzleistungen oder Fehler die das Spiel bestimmen. Eine Gemeinschaft ist meißtens nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Bugera und auch Dick sind sicherlich keine Top-Spieler für den Defensiv-Bereich, aber beide haben ihre gute sowie schlechte Szenen und Eigenschaften. So z.B. Dick, teilweise ein richtiger Kämpfer und Bugera mit seiner Erfahrung manchmal einen Schritt voraus. Aber Kirch bringt uns in keiner Situation weiter. Sein Offensiv-Spiel endet hinter der Tribüne und Defensiv kann man es kaum schlechter machen. Nie beim Mann, zieht zu weit nach innen und sieht beim kleinsten Dribbling gegen ihn richtig schwach aus. Unser Trainer ist für die Aufstellung verantwortlich und er wird wissen, wieso er bestimmten Spielern den Vorzug gibt. Aber dennoch ist Kritik erlaubt und sogar angebracht.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• wentzerich

natürlich ist kritik erlaubt und auch angebracht, damit muss jemand der in der Öffentlichkeit steht leben.
    Aber die Art und weise wie hier kritisiert wird finde ich nicht OK, teilweise unter der Gürtellienie!
    Und das finde ich widerum nicht OK!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Ich denke in einem Spieltagsthread passiert das einfach mal, dass der ein oder andere etwas lauter poltert als er es eigentlich wollte. Ich denke kaum einer will der Person Oliver Kirch zu Nahe treten. Auch wenn ich das sicherlich nicht abstreiten will, was du geschrieben hast.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich habe immer gedacht, es wird nach Leistung aufgestellt, deshalb verstehe ich die Aufstellung von Kirch nicht. Aber einige Spieler können sich eben alles erlauben und spielen immer! Was rauskommt sieht man ja! Ich hätte mal anderen Spielern eine Chance gegeben, die sind bestimmt motivierter.