Srdjan Lakic zu Real Saragossa / FC Malaga? (footballpress.net)

• Solange Lakic sich nicht zum FCK bekennt und seinen Vertrag verlängert, ist für mich alles möglich.
    Sein Berater ist wohl gerade den Markt am sondieren....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Falls er wirklich wechseln sollte, dann würde mich das alles stark an Sanogo oder Altintop erinnern.
    Würde ihm trotzdem die Daumen drücken das es bei ihm besser läuft.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Stimmt, dass war auch eher darauf bezogen das beide ihre stärkste Zeit bei uns hatten. Gut Sanogo hat in Bremen auch nicht so schlecht gespielt, danach gings aber bergab. :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Das hört sich aber nicht nach einem Wechsel an, Freunde:

http://www.fussball.de/srdjan-…stehen-/id_43438844/index

Sollten wir absteigen, wird er wohl gehen. Wenn nicht, denke ich, dass er noch zwei weitere Jahre bleibt. Nach einem Spiel wie am Samstag wird er sich sicher denken, warum man überhapt vom berg weggehen sollte.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Nach einem Spiel wie am Samstag wird er sich sicher denken, warum man überhapt vom berg weggehen sollte.

Also ob die Spieler das heute noch so beeinflusst in ihrer Entscheidung bezweifel ich jetzt einfach mal. Was kannst du dir von so einem Spiel bzw. Stimmung, die vielleicht alle 1,5 - 2 Jahre mal ist kaufen im Gegensatz zu 500.000 € mehr Grundgehalt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• kaufen im Gegensatz zu 500.000 € mehr Grundgehalt?

Das ist natürlich ein echtes Argument und sicher nicht das Kleinste. Aber vielleicht kann man ja etwas bieten, was besser ist (Bsp. berufl.Perspektiven nach aktiver Zeit?) :feilschen:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Das einzige was wir wohl momentan eher bieten können als ein größerer Verein ist der Stammplatz bzw. die gute Chance darauf. Durch seine guten Leistungen bei uns ist er erstmals für die Nationalmannschaft von Kroatien nominiert worden. Diese Leistung kann er aber nur bringen wenn er auch regelmäßig spielt. In den Vertragsverhandlungen sollte Kuntz öfter mal das Stichwort "Jendrisek" ansprechen...

• In den Vertragsverhandlungen sollte Kuntz öfter mal das Stichwort "Jendrisek" ansprechen...

Vielleicht solltest Du daran teilnehmen?! Scheinst ein gewiefter Taktiker zu sein!!! :thumbup:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Nene, lass das mal den Kuntz ohne mich machen. Das hat dann größere Chancen auf einen Erfolg. :feilschen: