Kneipen außerhalb RLP, die FCK zeigen

  • Hi Leute,
    ich bin zur Zeit in Berlin und kann das Spiel am Donnerstag deshalb eben nur in ner Kneipe schaun - aber wo gibts in Berlin ne Kneipe, die FCK-Spiele zeigt? Wir haben schon ne Kneipe gefunden, in der Fussball übertragen wird, aber keine Ahnung, ob die überhaupt zweite Liga zeigt. Gibt doch bestimmt einige Berliner oder FCK-Fans, die schon in Berlin waren, oder? Also wäre cool, wenn jemand ne Kneipe kennt. ;)

  • check doch mal das hertha forum. vllcht weiss da jmd was. klar, da wird keiner scharf drauf sein, ein fck spiel zu sehen. aber vllcht kennt dort irgendeiner ne kneipe, in der sich ein fck fans tummeln...

  • Berlin: GUN CLUB (Prenzlauer Berg; Schliemannstr. 20; Tel.: 030/46796162)


    Musst aber checken ob das noch aktuell ist. Fragen kostet ja nix

  • Hallo Leute,


    da ich seit einigen Tagen in Karlsruhe wohne und sich der Stress so langsam legt, hab ich nun wieder Zeit den FCK zu verfolgen. Ich werd leider nicht aufm Betze sein (weder heute noch am Sa gegen den KSC), aber ich würd mirs gerne anschaun. Weiss jemand, wo und ob es eine FCK-Kneipe in Karlsruhe gibt? Hab gestern Abend nur 1-2 Kneipen gesehn, die Fußball allgemein oder KSC-Spiele übertragen, aber ob die heute auch die Pokalspiele zeigen weiss ich eben nicht. Wäre cool, wenn da jemand was wüsste. In Karlsruhe gibts ja bestimmt auch den ein oder andern FCK-Fan. :daumen:

  • Also mir ist keine FCK Kneipe bekannt. Die meisten zeigen wohl den KSC und wenn der nicht spielt, dann kommt Konferenz.
    Früher gab es in der Nähe von KA eine Kneipe, wo man mir immer den FCK eingeschaltet hat...aber hat leider dicht gemacht.

  • Naja das Spiel Morgen wirst du in jeder Kneipe sehen können.



    Aber kleiner Tipp am Rande. Verkneif die das Jubeln ;) Freu dich innerlich :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Eher wirst du eine katholische Kirche in Saudi Arabien finden....