Taktikbesprechung: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (1:3)

  • Grandioser Beitrag bei der Matrix Analyse von Bundesliga.de


    Vidosic war nämlich die ausgemachte Schwachstelle beim Club - der kam laut dem Artikel zwischen der 40. und 60. Minute kein einziges mal an den Ball! ;) Und dann wurde Alexander Wolf nach rechts gezogen in der Verteidigung.


    Also wenn man schon eine Analyse zu etwas schreibt...sollte man da nicht wenigstens wissen wie die Spieler heissen, und wann sie ausgewechselt wurden? Ich meine, allzuviel muss man wohl nicht investieren, um das herauszufinden :/


    genau so ist es, der "alexander" heißt Andreas! :lachen:

  • Ja, und Vidosic wurde in der 40. Minute ausgewechselt...komisch dass er danach keine Ballkontakte mehr hatte...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Hey Leute nach dem langen Wochenende melde ich mich auch mal. Super das wir in Nürnberg gewonnen haben das war ganz wichtig. Unsere Mannschaft hat nach dem 3:3 gegen Stuttgart wieder neues Leben eingehaucht bekommen und neue Hoffnung. So kann es weiter gehen! Ivo geht wie ich sagte jetzt auch ab wies Zäpfche, Rivic hat endlich auch getroffen. EInfach Klasse! Und Lakic muss man ja nicht mehr viel sagen, der is jetzt in der Bundesliga richtig angekommen und fühlt sich pudelwohl! So ist der Klassernerhalt machbar! :bier:


  • Zitat

    Ivo Ilicevic (1. FC Kaiserslautern): Statt ihm könnten hier eigentlich auch Stiven Rivic oder Srdjan Lakic stehen. Die drei Kroaten schossen Nürnberg im Alleingang ab. Ilicevic war mit einem Treffer und zwei Assists an allen drei Treffern beteiligt und von Pinola-Ersatz Pascal Bieler nie in den Griff zu kriegen.


    Quelle : http://www.spox.com/de/sport/f…-raul-allagui.html?ref=nf



    :jubel:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich fand den Kirch schon verbessert, aber so? :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gemessen an seinen Leistungen vor Stuttgart war die Meßlatte nicht sonderlich hoch, die er zu überspringen hatte um ein brilliantes Spiel abzuliefern. Vielleicht is das ja in die Bewertung eingeflossen :ironie:


    Wie dem auch sei, die letzten beiden Spiel muss man sagen, zeigt er die passende Reaktion. Da muss dann auch net alles passen. Von daher :respekt: und weiter so. Hätte nicht erwartet, das er sich steigern kann.