Nikolai Valuev

  • Heute Abend isses soweit der "The Russian Giant" sucht sich ein neues "Opfer"
    Es ist der Usbeke Ruslan Chagaev.


    Chagaev ist 31cm kleiner 41 Kilo leichter und hat bisher noch keinen einzigen WM Kampf bestritten


    Meiner Meinung nach macht Valuev den total platt.
    Gegen Valuev hat kein Boxer der Welt eine Chance.


    Denkt ihr das Chagaev eine Chance hat ??

    2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Chagaev wird Ihn KO schlagen,
    Valuev hatte bisher ein Recht ausgesuchtes Programm an Gegnern,
    das Spassprogramm wird heute abend beendet, der Typ schlägt mal richtig hart!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Da hat der tappsige Bär Valuev wohl nicht mit gerechnet.


    Der Herausforderer war in allen Belangen besser.


    Ich frage mich nur, wie da ein Ringrichter noch auf Unentschieden erkennen konnte..............

  • Aber passieren im Boxen nicht öfter mal fragwürdige Entscheidungen? ;)

  • Das ist wohl wahr, aber es wäre eine weitere Fehlentscheidung gewesen, wenn Valuev diesen Kampf gewonnen hätte, oder?

  • boxen ist meines erachtens sowieso eine farce. erst mal die ganzen unterschiedlichen weltboxverbände....sämtliche fragwürdige entscheidungen....teilweise werden gegner aus dem hut gezaubert wo man sich frägt ob die erst letzte woche mit dem boxen angefangen haben....also boxen ist mittlerweile ne sportart und spektakel dass ich einfach nicht ernst nehmen kann....beim besten willen nicht :)

  • da bin ich ja mal nicht so schlecht gelegen mit meiner Prognose, Hauptsache er hat verloren, hat eh nicht viel mit Boxen zu tun was der bietet....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    da bin ich ja mal nicht so schlecht gelegen mit meiner Prognose, Hauptsache er hat verloren, hat eh nicht viel mit Boxen zu tun was der bietet....


    Ich hätte Valuev schon gerne gegen Klitschko gesehen - da hätte man dann erkennen können, dass groß sein und böse kucken nicht immer ausreicht. Klitschko hätte , durch seine besseren physischen Vorraussetzungen, den russichen Riesen mit seinem linken Jab windelweich geprügelt bevor er ihn umgeblasen hätte. Der Mann ist so langsam, dass er keinen Schlag kommen sieht und hat sich nur deshalb zum Weltmeister geschleppt, weil er gut zu vermarkten ist und seine Gegner springen müssen, um hoch genug zu schlagen.

  • man muss aber auch sehen, dass es viele menschen gibt, die 2,13m groß sind oder sogar größer und die bringen es nicht so weit wie valuev.