Leider kommt Schalke04 zum ungünstigsten Zeitpunkt....
Die spielen sich nach und nach ein...
Mit Raul und Huntelaar haben sie zwei absolute Granaten,
auch Farfan ist stark....
Nachteilig könnte sich das CL-Spiel auswirken,
da sehe ich einen Ansatzpunkt....
Wir sollten sie von Anfang an unter Druck setzen,damit sie läuferisch gezwungen sind mitzuhalten....
Ein frühes Tor wäre natürlich Gold wert....
Vorbericht: 14. Spieltag - 27. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04
- Michael
- Geschlossen
-
-
Jeder kann jeden schlagen,heißt für mich,wir müssen das 1. Tor schießen,dann wird es für die (hoffentlich)müden Schalker schwer .
Den besseren Einzelspielern setzen wir das Kollektiv entgegen.
Kampfeswille kann viel erreichen. Nur nicht mit vollen Hosen auf den Platz gehen,wie gesagt:Jeder ist schlagbar (Ich weiß,ist eine Phrase,aber es stimmt trotzdem... -
Farfan - Bugera... Oh Gott! Das wird niemals gut gehen... Der schnelle Farfan gegen den lahmen Bugera...
Ich tippe gelb-rot in der 20 Minute für Bugera... Der kann den niemals halten... Und ich hoffe das sieht der Trainer auch so... -
@ASC2000
Geht das schon wieder los??
Scheinbar die Sperre nicht geholfen....?
-
Ich halte einen Heimsieg gegen Schalke für gut möglich.
Tippe mal 3:1 für den FCK.
Schalke zeigt spielerisch noch große Schwächen trotz Raul und Huntelaar.
Das kroatische Dreieck könnte evtl. ein Vorteil für den FCK sein. Wird interessantes Spiel... -
@ Bugera - Fan
Was hat das mit der Sperre zu tun...
Das ist meine Meinung - oder willst du (dein Name sagt schon alles) mir meine Meinung verbieten?
Deine Geilheit auf Herrn Bugera verbietet dir doch auch keiner, oder? -
was hat meine ID bzw.mein Username mit meiner Meinung zutun...
Du kommst doch nur um zu stänkern....
Hier gehts um den 1,FC Kaiserslautern und nicht um Einzelspielern...
Deine Äußerung gipfelt doch nur darin einen Spieler schlecht zu machen...
ich werde auf deine Anfeindungen nicht mehr eingehen....
Schönen Tag noch -
Da mein Tipp in Nürnberg schon exakt eingetreten ist wage ich es erneut:
2:0 für uns.
Schalke ist ein harter Brocken und im Aufwind da habt Ihr schon recht, aber wir sind wenn ich die letzen beiden Spiele sehe auch im Aufwind!
Schlecht ausgesehen haben wir in dieser Saison eigentlich nur in Dortmund. Warum sollen unsere Jungs nicht das Zeug haben die Knappen zu schlagen?
Spielerisch sind wir denen mit Sicherheit unterlegen, aber wenn unsere Jungs den Kampf annehmen darf sich Schalke warm anziehen. Und nicht nur wegen des Wetters. -
Der hochverdiente Sieg in Nürnberg wird den Spielern bestimmt Auftrieb geben....
Ich persönlich wäre mit eiem Unentschieden hoch zufrieden...
Gegen einen Heimsieg habe ich ich natürlich nichts,
doch denke ich daß die Schalker nun immer besser in Fahrt kommen... -
Ich sag nur Angriff ist die beste Verteidigung, deswegen bitte mit Laki und Micanski von Anfang an. Jessen würde ich mal wieder eine Chance geben, wäre gegen Farfan vielleicht auch ne bessere Variante.