Jozy Altidor zum FCK?

  • Zitat

    Un americano a Bari. E non si tratta di Tim Barton, l'imprenditore che un anno e mezzo fa pareva intenzione a rilevare la società biancorossa dalla famiglia Matarrese.
    ...

    weiter
    Quelle: www.sportal.it


    TM-Spielerprofil



    Mod-Edit: Zitat eingefügt, Link zur Quelle gesetzt, Link zum Spielerprofil gesetzt...also Beitrag komplett überarbeitet. In Zukunft werde ich Beiträge, die diese Form haben, nicht bearbeiten, sondern löschen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Naja, wenn Lakic zur Winterpause wechselt ist es vielleicht keine Leihe sondern ein Kauf, aber mal abwarten. Wir hatten schon oft Gerüchte an denen nichts dran war und dann waren Spieler da, bei denen man frühstens 24 - 48 Stunden vor dem Transfer was mitbekommen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Windige Quelle. Ich schlage vor, wir lassen alles beim Alten. Er kann allenfalls in der nächsten Saison kommen, wenn Lucky so weitertrifft und ein fettes Angebot dann wohl kaum ausschlagen kann.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er soll dann nächst Saison kommen wenn wir für Lakic keine Ablöse bekommen? Also ich glaube der kommt entweder im Winter wenn Lakic geht oder (was ich am meisten glaube) gar nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Altidore wäre für den FCK ein klasse Verpflichtung :) und könnte auch finanzierbar sein.
    Wenn man sieht, daß viele US-Spieler in den unteren Ligen vertreten sind. Z. B. Robles.
    Im Umkehrschluß heißt das aber auch für mich, daß man sich von Spieler(n) trennt beim FCK. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)