Jozy Altidor zum FCK?

  • Auch im Hinblick auf Ramstein und dem damit verbundenen Merchandise-Verkauf könnte ich mir durchaus eine Verpflichtung vorstellen...Beispiel: Beckham. So ähnlich liesse sich der Kauf von Altidore auch realisieren...


    Edit: Rechtsschreibfehler, welche der allgemeinen Belustigung dienen würden, wurden entfernt... :unschuldig:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • Hhmmm hat Vertrag bis 2014... Mal abwarten was dran ist ich glaubs aber nicht!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Auch im Hinblick auf Ramstein und dem damit verbundenen Merchandise-Verkauf könnte ich mir durchaus eine Verpflichtung vorstellen...Beispiel: Beckham. So ähnlich liesse sich der Kauf von Altidore auch realisieren...


    Edit: Rechtsschreibfehler, welche der allgemeinen Belustigung dienen würden, wurden entfernt... :unschuldig:

    das hat die letzten 50 jahre nicht geklappt die amis rund um kaiserslautern für fussball zu begeistern, warum soll es ausgerechnet jetzt passieren? :gruebel:

  • Amerikaner lassen sich sehr leicht für Dinge begeistern.
    Man muß nur regelmäßig in deren Zeitung Werbung machen und außerdem das deutsche Bier lockt sowieso immer. :biggrin:
    Und man sollte nicht vergessen, daß seit der WM die Amerikaner auch anders auf den Fußball schauen. Na ja,...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nüschte wundern - Off-Topic Beiträge habe ich verschoben, und zwar hierhin.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.