Parkmöglichkeit für Busse am Spieltag

• Hi Leuts,

bräuchte mal eure hilfe. Normal fahre ich immer mit Zug oder Auto an den Betze. Diesmal fahren wir aber zum Spiel gegen Wolfsburg mit 47 Mann und einen Bus nach Ktown.
    Wo könnten wir mit dem Bus den an besten Parken damit wir vor dem Spiel noch auf den Weihnachtsmarkt laufen können und danach hoch zum Betzenberg!? Ausserdem wäre es gut wenn alle 47 Leuts nach dem Spiel wieder den Bus finden würden :bier: ..... die Hälfte der Mitfahrer konnte ich erst zum ersten mal davon überzeugen mit zum Betze zu fahren und sie kennen sich in Lautern sozusagen null aus.
    Wäre für eure Tipps sehr dankbar .....
    P.S wie weit ist es den vom Parklatz Bremerstrasse zum xmasmarkt oder auf den Betze???

Lg

• Google-Maps wird dir zu den Entfernungen sicher Auskunft geben.

Eine sinnvolle Alternative wäre, dass man am Stiftsplatz aussteigt (Nähe Weihnachtsmarkt) und sich nach dem Spiel am Busparkplatz in der Bremerstraße trifft. Weiß halt nicht wie fähig deine Mitfahrer/Busfahrer sind.

Wenn ein paar Meter zu Fuß kein Problem sind, dann bietet sich der Messeplatz an. Ich würde allerdings erst nach dem Spiel auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen.

• Euer Bus kann euch am Schillerpaltz rauslassen und dann auf dem Messeplatz parken oder hochfahren zum Dunkeltälchen(unterhalb des Betzes) vom Stadion nach dem Spiel sind es ca 5 min die Treppen runter zum Parkplatz wo dann der Bus steht.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• eine weitere Möglichkeit wäre der P+ R Parkplatz KL Ost. Seit dem letzten Spiel fahren vor dem Spiel schon Busse in die Stadt. Nach dem Spiel hat man ebenfalls die Möglichkeit bis 24 Uhr zum Parkplatz zurück zu kommen. Am P + R Parkplatz KL Ost stehen Plätze für Busse zur Verfügung Könnt natürlich auch mit eurem Bus in die Stadt fahren und für nach dem Spiel Treffpunkt am P+R Parkplatz vereinbaren wo der Bus auf euch warten könnte.

Von 11 bis 13 Uhr von Parkplatz KL Ost zum Schillerplatz
    ab 13 Uhr zum Stadion

nach dem Spiel bis 19 Uhr am Stadion ( Kantstraße) danach bis 24 Uhr vom Schillerplatz

nähere Infos hier
    http://www.werbegemeinschaft-k…ds/heimspiel_shopping.pdf