ZitatOriginal von klenser
Warst Du Halsabschneider in der Chirurgie?
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
Der war wieder mal gut.
ZitatOriginal von klenser
Warst Du Halsabschneider in der Chirurgie?
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
Der war wieder mal gut.
ich bin überrascht das so viele positive resonanz kommen.
Aus dem Fanszene-Bremen Forum:
ZitatAchja: Closed, wegen Schwachsinnsidee.
Das postete zum Abschluss der Admin.
Wie albern ist das denn? Da wird also nicht mal eine Diskussion zugelassen, weil der Admin die Fanfreundschaft als "Schwachsinnsidee" bezeichnet.
Herrliches Forum
ich bin dafür, weil meine freundin bremen fan ist
dieses bremer forum ist zwar nur ein querschnitt,doch zeigt er schon die einstellung der meisten bremer.
ich habe es schon am anfang betont.nach eigener erfahrung,würde ich mit den bremern nix mehr anfangen.die jungen die unbelastet an die sache rangehen,sollen es halt probieren.
die endzeit in der bremer fanfreundschaft,war für mich eine einzige enttäuschung.
@ oelburnshot: Dann hast du doch deine ganz persönliche Fan-Freundschaft!
Wir haben es nicht nötig uns anzubieten!sollen se doch mit Essen ne Freundschaft führen!Wir sind doch keine Nuten die sich anbieten!Wir haben 1860 und die machen das ganz freiwillig!Bremen ist eh soweit weg!Die heben langsam ab!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BetzeFensi
Aus dem Fanszene-Bremen Forum:
Das postete zum Abschluss der Admin.
Wie albern ist das denn? Da wird also nicht mal eine Diskussion zugelassen, weil der Admin die Fanfreundschaft als "Schwachsinnsidee" bezeichnet.
Herrliches Forum
Das ist wirklich ein Witz, aber wenn sie nicht wollen haben sie Pech gehabt. Es gibt noch andere Foren, in die man schreiben kann.
Warum willst du dich den mit aller macht denen Anbieten!wir machen uns ja lächerlich!Wechsel das Bremen zeichen aus und mach ein 1860 Zeichen rein!
denen steigt der erfolg zu kopf. als CL-teilnehmer gibt man sich doch nicht mit zweitligisten ab!
ab dafür! wer nicht will der hat schon...