Werder Bremen ist dank des Ausscheidens von Ajax Amsterdam jetzt in Topf 2 bei der morgigen Auslosung. Somit ist eine Hammergruppe wie letzte Saison also nicht mehr möglich. =)
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
Von mir auch Glückwunsch an Werder! Hamma Jungs^^
-
Pflichtspiele gegen Real Madrid.
Wow.
Chelsea, Turin, Mailand, alles schön und gut, aber das ist nun tatsächlich noch einmal eine andere Qualität. Kann Euch gar nicht sagen, wie schön der gestrige Abend war und wie erhebend dieses Los ist. Ein großer Moment der Vereinsgeschichte. Endlich gelangen wir in Augenhöhe mit dem großen FCK.
Funkel, Funkel, Bongartz, Eilenfeldt, Geye.
Gruß
Derik
Seid Ihr alle brav für Honved?
-
Zitat
Original von Derik
Pflichtspiele gegen Real Madrid.Seid Ihr alle brav für Honved?
Zu Madrid: Glückwunsch für dieses super Los!
Zu Honved: International wird zu jedem Deutschen Verein gehalten. Da zählt es für Deutschland und nicht nur für den Verein.
-
Zitat
Original von Judas
freue mich für werder..........hams verdient und der bobbycar trifft und trifft, da wird sich hamburg ein wenig ärgern............Ein wenig... Wohl nicht so sehr wie wir FCKler...
Wenn ich sehe wo überall unsere Ex Spieler so kicken und wie die da alle aufblühen Tore schiessen und Erfolge feiern.....
Und wir schaun mit bedenken in die Zukunft....
Trotzdem auch von mir: Glückwunsch an die Bremer, Wiese und auch Bobbycar....
Championsleague...
Auf nach Koblenz, zu unserem Supermario und Ex Stürmer Daham.....
-
Zitat
Original von liedldidu
Championsleague...Auf nach Koblenz, zu unserem Supermario und Ex Stürmer Daham.....
Das macht mch ganz depressiv, wenn ich mir den Kontrast zw Cl und Derby in Koblenz anschaue; da liegen Welten dazwischen...
-
Allgemeines Fußballinteresse oder doch etwas mehr?
-
Lieber mit Bremen also 1860...meine Meinung,kommt vielelicht auch daher,das ich ausn Norden komme und viele werder fans kenne und mag... aba zum beispiel regt mich das imemrnoch auf, was de 60er nachn Spiel gemacht haben...
-
Zitat
Original von Betzegeher
Allgemeines Fußballinteresse oder doch etwas mehr?Irgendwie scheint dein Link nich zu funktionieren
-
Der angegebene Link
http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=3...er=asc&start=45
ist die vierte Seite dieses funzenden Links: