Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Leider im Moment net... :(

Kann ich also damit rechnen, dass sich unsere Mitgliederzahl demnächst erhöht? :jubel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das gibt dann also wieder 380,- € Provision für mich. :ironie:

:daumen:

• Jaja, der Sektempfang. Da wollt ich auch hin. Um vier essen wir was im bahnhof. dann wuerd ich auch gern zum sektempfang, den bremern kurz hallo sagen und um halb sechs wuerd ich auch gern im block sthen und klatschen wenn die jungs rauskommen zum warmmachen.. was ein stress, ist ja schlimmer als auf der arbeit!!!

Leider mangelt es oft an Zeit um ausgiebig zu plaudern. Deswegen sind die Sonderaktionen ( mal was zusammen essen gehen etc.) als mal ganz gut um sich zu beschnuppern. An nem Spieltag siehste ja wie es meistens is, hallo, viel Spaß, ciao :D:rolleyes:

• ich war am Donnerstag zum UEFA-Cup-Viertelfinale im Bremer Weserstadion und habe dort gesehen, dass noch einige mit einem Freundschaftsschal vom SVW und dem FCK rumlaufen. Würde gerne mal wissen, wie ihr dazu steht. Soll die Fanfreundschaft "wiederbelebt" werden oder ist es euch egal bzw. seit ihr dagegen?

Lass mal stecken! Nicht alles was aussen rot-weiss ist, ist innen FCK. Haben die Bremer nicht eine innige Fanfreundschaft zu Rot-Weiss Essen? Merkst was? Ich kann auch ganz gut ohne Bremerfreundschaft leben.

• Lass mal stecken! Nicht alles was aussen rot-weiss ist, ist innen FCK. Haben die Bremer nicht eine innige Fanfreundschaft zu Rot-Weiss Essen? Merkst was? Ich kann auch ganz gut ohne Bremerfreundschaft leben.

Merken tut man nur, daß Essen eine Freundschaft mit Bayern hat, also können die garnicht mit uns befreundet sein. :D

• Lass mal stecken! Nicht alles was aussen rot-weiss ist, ist innen FCK. Haben die Bremer nicht eine innige Fanfreundschaft zu Rot-Weiss Essen? Merkst was? Ich kann auch ganz gut ohne Bremerfreundschaft leben.

Wenn ich mich richtig erinnere müsste ich auch irgendwo noch dazugeschrieben haben, dass ich genauer hingesehen habe und es nicht nur SVW-RWE-Schals waren. :P

• am sa. erstmal ins stadion gegen den 1.FCN ...

mal schauen wieviele Fanfreundschaftsschals ich sehe... :grins:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: