Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Breiter Paulner: Bislang hatte ich mich für die Tour bei den SubDevils eingeklinkt. Die haben aber noch nichts Näheres besprochen. Gehe trotzdem davon aus, dass das klar geht. Wieso? Wollz mit?


    @Derik: Übernachte bei Werderanern in KA und hatte eigentlich geplant, aufm Rückweg bei "unseren Lauterern" im Worms vorbeizukuckn! Was machst Du?


    Pyramide klingt aber gut! Spätestens sehen wir uns da!

  • Das wäre ja super, wenn ihr da euch irgendwie zusammenschließen könnt und Breiter Paulner auch noch nach KA kommt. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @Hunbuster
    Bin leider nur noch 2-4 Wochen im Jahr in Syke. :(
    Werde vermutlich per Bahn aus Nürtingen nach KA und noch am selben Abend wieder retour fahren.
    Dazwischen hoffe ich viele neue und gute Bekanntschaften zu machen und fange damit spätestens an der Pyramide - entwickelt sich hier langsam zur Phrase - an. :bier:
    Freue mich schon sehr auf das kleine Treffen und das Spiel und die vielen Geschichten, die wir von Dir hören können - falls Du dort sein wirst.


    Gruß


    Derik

  • es wäre super wenn der fck wieder eine fanfreundschaft mit bremen hätte! ich selbst bin was die 1. Bundesliga betrifft ganz auf der bremer seite! würde mich sehr freuen wenn sie nächste saison CL spielen würden!

  • :blabla: Warum wollt ihr mit Gewalt ne Freundschaft die einseitig wäre?? :blabla:


    Weder die Fans von Bremen noch die des :schild: haben grosses Interesse daran.


    Wer sich Freundschaftlich verbunden fühlt kann ja gerne beisammenstehen aber deswegen jedesmal wieder einen aufruf zu machen verstehe ich nicht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“