Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• dann kauft euch doch ein grünes triko und haltet die schals der fischköpfe nach oben!!! In meiner Brust schlägt das Herz nur für einen Verein.

Forza FCK!!! Kommt mal von den Gedanken weg das sich jemand aus Bremen für den FCK interessiert!!!

da hat ja eher hoffenheim mehr für uns getan wie die!!!

• Forza FCK!!! Kommt mal von den Gedanken weg das sich jemand aus Bremen für den FCK interessiert!!!

naja ich kenne welche ,..
    schaue doch mal hier im Forum:
    -Breiter Paulner,
    -North Devil
    sind z.B 2Jungs aus Bremen
    Es ist ja inordnung,wenn man sich nur für den FCK interessiert (mache ich auch) aber deine begründung gegen eine FF mit Bremen ist total lächerlich... :autsch:
    und informier dich bitte vorher , bevor du einfach was schreibst, was garnicht stimmt...(siehe Sanogo nach Bremen :zeter: )
    danke...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Oh man, für so Leute wie dich Paule (und andere aus dem Norden, oder auch von 1860...) hier im Forum tut es mir leid, sowas lesen zu müssen.
    Das zeigt mal wieder ganz klar, dass Fanszene nur Schall und Rauch ist, das sowieso jeder irgendwo irgendwie anders denkt - was ja auch völlig legitim ist, würden da einige ihre Meinung vielleicht etwas weniger provokant vertreten. Ich habe rein garnichts gegen jemanden der sagt : Fanfreundschaft brauchen wir nicht!
    - dann soll er es aber gefälligst ordentlich begründen. Oder zumindest gewisse Sticheleien sein lassen.
    Und mal zu dem Thema "Fanfreundschaft" in der selben Liga : Wo ist das Problem? Nur weil man sich an 2 von 34 Spieltagen mal gegenseitig Punkte klaut? Seht es mal aus Sicht der Vereine und Sicherheitsbehören : Da gibt es dann trotz einer 5:0 Pleite oder ähnliches vielleicht weniger Randale als gegen andere Vereine - Wenn zumindest ein Großteil der Fans hinter der Freundschaft steht. Das ist doch dann mehr ein "Freundschaftsspiel" als eine Rivalität - da kann man auch mal über ne Niederlage hinwegsehen.
    Und wenn du, Blaslinho, denkst, dass Werder Spieler wegkauft, dann schau dir mal die netten Kollegen aus München an - ich meine die aus der ersten Liga, zu deiner Information. Schau dir mal an was die teilweise für eine Spielerwegkauferei betrieben haben :rolleyes: dagegen sind alle anderen Mannschaften nen Witz!

• Und mal zu dem Thema "Fanfreundschaft" in der selben Liga : Wo ist das Problem? Nur weil man sich an 2 von 34 Spieltagen mal gegenseitig Punkte klaut?

Dann geht man auch wenn man verloren hat mit seinen Freunden vom anderen Verein zusammen ein Bier trinken und läßt sich von den trösten und freut sich gleichzeitig für die! :bier:

@ Blaslinho

Fühlte mich jetzt nicht beleidigt, fand nur deine Argumentation jetzt etwas unpassend, aber ist ja OK, wenn Du nichts mit Bremen anfangen kannst und keine Verbindung siehst. Das muß ja jeder für sich selber entscheiden. :yes: :bier:

• Warum es ne Freundschaft mit Bremen gibt?
    Wenn Du Ende der 70er Jahre des letzten Jahrtausends mit Deinem FCK Schal (Richtig, ein Trikot hatte damals noch niemand) am Hauptbahnhof in Bremen ankamst, war es nicht unüblich, dass Fans mit einem Grün/Weissen Schal sagten: "Wenn Du nen Platz zum Pennen brauchst, bei mir ist das Sofa noch frei".
    Wildfremde Fußballfans die nicht aus dem Homosexuellen Milieu kamen, boten den Pfälzern einfach so einen Platz an. In München ist so etwas nie passiert.

• Wildfremde Fußballfans die nicht aus dem Homosexuellen Milieu kamen, boten den Pfälzern einfach so einen Platz an.

Ähhh, sehr unglücklich formuliert !!!! :D

In München ist so etwas nie passiert.

Dir vielleicht nicht.....aber in München hab ich schon G´schichten erlebt....der Hammer !!! Und gefeiert haben wir auch net schlecht.......zusammen !!!

• Hätte man besser schreiben können. Ich denke Du hast schon verstanden, dass es sich nicht um Hinterlader handelte

• Zitat von »klenser«
    In München ist so etwas nie passiert.

Dir vielleicht nicht.....aber in München hab ich schon G´schichten erlebt....der Hammer !!! Und gefeiert haben wir auch net schlecht.......zusammen !!!

das kann ich nur bestätigen.

die 60ger passen auch von der mentalität her,besser zu uns.
    nicht so die unterkühlt wirkenden nordlichter.