Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Wahrscheinlich werden die hirnlosen Ultras aus Bremen ihn umbringen deswegen.....

• Man bringt doch seine eigenen Leutenet um also soweit kommts noch :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Jetzt sind wir schon Aufbauverein für Werder Bremens Spieler, die dort nicht zum Einsatz kommen. :D

Na mir soll es recht sein. Hoffe der Junge bringt uns weiter und spielt dann nächste Saison gegen uns mit Werder Bremen in der 1. Liga. :bier:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So, mein Kumpel der heute im Stadion ist will sich heute mal erkundigen wegen der Werder-FCK Fahne, ob ich da einen Fahnenpaß brauche usw. Er meint, daß ich so einen Fahnenstock bei irgendeinem italienischen Versand (der auch mit Bengalos handelt) bestellen kann. Muß ich mal suchen. :brille:

@ Dr. Betze

Ich nehm die nicht so ernst, aber die halten es lieber mit einer Freundschaft mit Rot Weiß Essen. :thumbdown:

• So, am Mittwoch ist es endlich soweit. Der Betzegeher besucht mich und wir gehen zum Spiel Werder Bremen-AC Mailand! Der Betzegeher wird sicher hier noch Bilder reinstellen. =)

Ich freu mich schon sehr darauf! :bier:

• Bin hier ja sowas von richtig..Bin gerade reingestolpert und möchte allen Anhängern des 1.FCK liebe Grüße zukommen lassen. Ich bin seit ich denken kann, Fan von Werder Bremen und habe die aktive Zeit der Fanfreundschaft mitbekommen.Ich wäre ganz stark dafür, dass diese Freundschaft wieder erstarkt..Das muss doch hinzubekommen sein.. :jubel: Macht sich sehr traurig, dass der Kontakt damals eingeschlafen ist..

• Bin hier ja sowas von richtig..Bin gerade reingestolpert und möchte allen Anhängern des 1.FCK liebe Grüße zukommen lassen. Ich bin seit ich denken kann, Fan von Werder Bremen und habe die aktive Zeit der Fanfreundschaft mitbekommen.Ich wäre ganz stark dafür, dass diese Freundschaft wieder erstarkt..Das muss doch hinzubekommen sein.. :jubel: Macht sich sehr traurig, dass der Kontakt damals eingeschlafen ist..

Hey,

da bist Du hier genau richtig! =) Freu mich immer wieder auf positive Reaktionen zu diesem Thema! :yes:

PS: Bilder vom Spiel Werder-AC Mailand und einige Schnapschüße vom Besuch des Betzegehers in Bremen folgen hier und im Werder Bremen Thread. Die wird der Betzegeher reinstellen. ;)